Sieht gut aus langsam wirds ja
Wenn du darin schon so geübt bist muss ich mich ja nicht einarbeiten da besuch ich dich einfach mit meinem ESD
""
Sieht gut aus langsam wirds ja
Wenn du darin schon so geübt bist muss ich mich ja nicht einarbeiten da besuch ich dich einfach mit meinem ESD
Noch knapp ein Tag...
1 Tag noch...
Auch wenn ich die M220 liebe muss ich zugeben das die neuen Felgen echt top aussehen
Mir gefällt die Alcantara Blende auch nicht....mir gefällt nichtmal der Alcantara Granz am Lenkrad von daher schön zum Sattler mit dem guten Stück^^
Jupp, kann die den Michael auch nur empfehlen. Die Preise sind echt super und die Abwicklung schnell und unkompliziert.
Lief bei mir so: Tag 1: angemailt mit Teileliste, Angebot bekommen, direkte Bezahlung per Paypal, Tag 2: Teile waren da.
Ich bestell immer auf Rechnung, aber er ist wirklich richtig fix was das versenden angeht
Hat der alle 3 Sachen im Shop? Ich find nur den Auspuff :-O ...den find ich allerdings wirklich nirgends günstiger als da^^
Wenn du ihn anschreibst kann er dir sämtliche BMW Teile besorgen im Online Shop haben die nicht viel drinnen.....schreib ne Mail da kriegst auch andere Preise
Auf den Bildern sieht die Arbeit und das Ergebnis sehr sauber aus. Aber darf ich fragen warum du die Klappen nicht auch machen lassen hast?!?!?! Nicht möglich oder wolltest du das so?
Schreib ne Mail mit dem Zeug das du brauchst an Pielmeier...(michael@pielmeier.com), viel günstiger wirst du es nirgends bekommen. Zumindestens nicht neu
hmmm das Heck geht ja mal gar nicht....der Rest sieht super aus finde ich!!
Stimmt ja meine Heckmeinung hab ich vergessen^^ ---->