ich habe wegen dem PP Lenkrad Anfrage versendet. Gibt es noch einen? Wenn ja würde ich gerne zugreifen
Beiträge von myXero
-
-
Heyho Jungends,
im Winter bring ich das HiFi System meines Wagens ein wenig auf forderman. Neben neuem Frontsystem, Subs und Endstufe wüsste ich gern welche Möglichkeiten ich habe einen Soundprozessor an das bestehende Navi Prof anzuschließen. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja welche Möglichkeiten gibt es?
-
Die Probleme werden hier immer geiler......fliegt ein Flugzeug los wenn der Werkzeugkasten noch im Triebwerk steht? Such das Teil und gut is....
-
Na endlich jemand der meiner Altersklasse mal wieder näher kommt (20)
Schicker LCI viel Spaß damit
-
-
-
10 € fürn Blech? Kann das mal bitte jemand abmessen und mir die Maße zukommen lassen
? Ab dafür in die CNC Fräse und die sache hat sich erledigt.....
-
Aktionszeitraum dieser Angebote bis einschließlich 20.08.2011.Naja steht ja dabei das man Anfragen soll, wenn er das Angebot noch halten kann is gut wenn nicht solls mir auch recht sein^^
-
Mail für Lenkrad und Performance Nieren (brauch ich ja für meinen LCI Umbau) sind raus......brauch das Zeug zwar gerade nicht aber bei den Preisen :D, Pedale und den ganzen rest hab ich schon verbaut
-