Beiträge von myXero

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr hoch :rolleyes:

Es dauert nicht mehr lang, dann haben wir hier die selben Zustände wie in Amerika, was Misstrauen gegenüber anderen betrifft.

Mich würde mal ein statistischer Vergleich, zwischen Tötungen durch Amokläufer und durch Blitze interessieren...

Die Amis machen es weil es in der Vergangenheit nicht gemacht wurde und eben eskaliert ist. Sowas will man hier vermeiden.

Außerdem: Gegen Amokläufe kann man vorbeugen, aber ich möchte mal sehen was du gegen Blitze machst ;)

Im Winter putze ich das Auto fast nie, es kommt im Herbst ordentlich Carnaubawax drauf, so 3 Schichten und dass hält bis ins Frühjahr, letztes Jahr habe ich Ende September gewaxt, nach einem Streusalzintensiven Winter, aufgrund von täglichen Neuschneemengen um die 50cm und ich hatte im März noch gute Abperleigenschaften, der Lack fühlte sich noch nicht stumpf an ;)

:dito: Vor dem Winter ordentlich Wax drauf geknallt und im Frühjahr schön Frühjahrsputz :) hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Verfahren ;)

Ich find das Alcantara sieht gegen die Version jetzt schon schlecht aus :love: das is ne Überlegung wert......sieht richtig richtig geil aus

Jedem das seine, aber wenn ich mein Auto nicht pflege damit es ordentlich da steht, dann brauch ich auch keine Bauteile im Wert von XXXX € zu verbauen ;)

Sowas wird bei den meisten Massenveranstalltungen gemacht. Da kommts nicht drauf an ob dort Tupperware oder Autos ausgestellt werden, es geht einfach darum das dort große Menschenmassen vorhanden sind und es somit potenzielle Anschlagsziele sind. Außerdem ist es mir lieber ne halbe Std. anzustehen als zwei Stunden später ne Kugel im Kopf zu haben weil son Irrer meint Amok laufen zu müssen ;)

sagt schon alles :thumbdown:

P.s. Unser Nachbar pflegt seinen F01 überhaupt nicht, fährt nur ab und an durch die Waschstraße und der steht trotzdem top da :P

Jap dann vergleich mal "steht top da" mit den Leuten die hier ihre Fahrzeuge ordentlich aufbereiten und reinigen :).