langsam wirds
Beiträge von myXero
-
-
-
Na also, das sind dochmal gute Nachrichten
-
-
Nöp bei Aux und bei USB sind das konfektionierte BMW Stecker. Aus dem Stecker raus ziehen is ggf. möglich kann ich dir von hier aber nicht genau sagen.
Hier mal ein Bild von den Steckern: http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqEOKpYE4lE6w24qBOQlp6oH-Q~~0_35.JPG
-
Du müssest die original Buchsen an den Kabeln auftrennen und neu mit den Anschlüssen deines Radios verkabeln dann funktionierts. Plug & Play aber nicht. Dafür solltest du aber schonmal mit Kabeln gearbeitet haben da du grad beim USB Anschluss ein paar Dinge falsch machen kannst
-
ich überlege mir momentan noch, den bluetooth fse-satz nachzurüsten.hat jemand den satz schonmal verbaut?
---> http://de.bmwfans.info/parts/catalog/84640441949/Ich bin gerade dabei das zu verbauen. Allerdings in Verbindung mit den Bauteilen für USB Schnittstelle wobei ich mir die USB Teile einzeln gekauft habe....kommt dann mit Märchensteuer auf ca. 150-170 € je nach Händler. Der Satz Bluetooth/USB kostet bei BMW direkt mal an die 240 €
-
-
-
Zitat von »JMO«
Zitat von »myXero«frag mich echt was manche Leute hier für ne Bildung genossen haben......
Falls Du mich meinst: ich habe Abitur. Das braucht man allerdings nicht dafür, um sich von der allgemeinen Hysterie nicht anstecken zu lassen.
Ein klügerer Mensch als ich hat mal gesagt: "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." Die westliche Welt ist auf dem Weg dorthin.
Ein extrem wahrer Satz und da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Nur finde ich es nicht richtig von allgemeiner Hysterie zu sprechen, so als würde es eine zugegeben "abstrakte" Terrorgefahr nicht geben. Es gibt sie aber leider und es ist reines Glück, dass bisher in DE noch nichts Schlimmes passiert ist. Und da Deutschland ein tolerantes Land ist, in dem niemand aufgrund irgenwelcher Merkmale ausgegrenzt wird, wird man sich mit verschärften Kontrollen bei Massenveranstaltungen (und an Flughäfen) leider notgedrungen abfinden müssen. Ich weiß nicht, ob diejenigen, die die islamistische Bedrohung immer als böse Erfindung des bösen Westens darstellen, es gut finden würden, wenn man wirklich nur diejenigen härter kontrollieren würde, von denen die Gefahr potenziell ausgeht - ich glaube da wäre der Aufschrei groß!
Gruß M-Style
klar zielen solche Kontrollen hauptsächlich auf potenzielle Gruppen ab, diese kann man aber nicht gesondert betrachten da dort der Aufschrei sehr groß wäre.