Beiträge von myXero
-
-
will mir h&r federn 50/25 einbauen. halten die m dämpfer die 50mm aus?hatte 50/50 im e60. die dämpfer waren nach paar monaten total im eimer eher luftpumpen... fzg hat 40tkmlg kayhan
Grundsätzlich kann man sagen das die Seriendämpfer mit solch "massiven" Tieferlegungen nicht klar kommen. Ich hab die M-Dämpfer mit H&R 35/30 Federn und die kommen mitlerweile auch nicht mehr damit klar bzw. werden Knüppelhart und teilweiße unfahrbar. Wenn du H&R Federn fahren willst würde ich dir parallel zu Bilstein (B6 etc.) Dämpfern raten oder eben direkt zu einem Fahrwerk. Mit geringeren Tieferlegungen alla Eibach Pro-Kit kommen die Dämpfer scheinbar recht gut klar.
-
BMW E90 320i (170 PS Version) 19" Mischbereifung (235VA, 265HA) im Schnitt 7,5 Liter.
-
Sieht doch gleich viel besser aus mit den Blacklines

-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
So war gestern mim Kollegen beim örtlichen HiFi Händler und hab das Xion 200 für seinen 1er gekauft. Stammkundenpreis 250 € <- wer da drunter kommt kriegt bei Gelegenheit von mir nen Kasten Bier
Wo? Sound-Garage in der Nürnberger?
Ne mein HiFi Händler in der nähe von Gemünden

-
Tja sie meinten wir würden uns einig werden, naja abwarten und Teetrinken

Einige werden hört sich meistens nach "Du zahlst Ware, Wir den Einbau" an.....aber naja hätte wirklich schlimmer kommen können

-
So war gestern mim Kollegen beim örtlichen HiFi Händler und hab das Xion 200 für seinen 1er gekauft. Stammkundenpreis 250 € <- wer da drunter kommt kriegt bei Gelegenheit von mir nen Kasten Bier

-
Hi,
geht das denn so einfach ohne anpassen des Fahrzeugauftrags? Ich glaub ich blicke da nicht mehr so ganz durch, hatte das aus anderen Threats so verstanden, dass man nach diesen Umbauten das ganze nur Codieren lassen kann, da BMW bei den VFL nicht die Leuchten und Navi über den Fahrzeugauftrag freischalten kann und somit später beim updaten eine Fehlermeldung käme.Mfg Sven
Die Frage ist was du groß updaten lassen willst?!?!?! BMW bietet für den E90 kaum noch Updates die wirklich relevant für irgendwas sind. Ansonsten kannst du das Navi auch bei deinem Codierer updaten lassen. Ebenso kann er dir das Navi auf dein Fahrzeug programmieren. Den Auftrag musst du nicht zwingend anpassen lassen.
-
Bei Wachs ab gilt einfach folgendes: Willst du viel, spühl mit Pril!

-
Fahrzeug ohne Sensor bestellen beim nächsten mal
im übrigen funktioniert der Sensor bei mir perfekt
Stufe 3 und es wischt immer perfekt.
bei mir funktioniert das Teil auch perfekt......