dann nehm ich deine bbs ch...
kannst machen^^
""
dann nehm ich deine bbs ch...
kannst machen^^
Pun naja auf Navi könnte man verzichten, aber Xenon und Klimaautomatik gehören doch mitlerweile zum Pflichtprogramm.......und du bist lang genug dabei um zu wissen was sowas kostet wenn mans nachrüsten will....
Nein ich habe dich nicht gemeitn!
Aber zwischen Freiheit und Sicherheitskontrolle gibt es wohl nen kleinen Unterschied. Die Veranstallter kommen teilweiße garnicht drum rum da es Auflagen der Messebetreiber und der Bundesländer gibt. Desweiteren kann sich es ein Messeveranstallter einfach nicht leisten negative Schlagzeilen zu schreiben. Das geht schon los wenn es eben keine Kontrollen gibt.....da feuert die Revolverpresse doch schon wieder mit ihren Theorien um sich was sich massiv aufs Image solcher Veranstalltungen auswirkt.
Ich vergleich das mal mit der Love Parade letztes Jahr und der darauf folgenden Nature One:
Auf der Love Parade gab es eben massive Verletzungen der Richtlinien und schlechte Planungen die zu einem dragischem Ergebnis führten. Die Nature One die eine Woche später veranstalltet wurde und nie negativ Aufgefallen ist hatte trotzdem einen Besuchereinbruch von mehr als 20 %!
Die Dimension die bei dir im Winter freigegeben ist ist analog dazu im Winter freigegeben wenn du die selben Felgen fährst. Klar ists teurer wie bei 225 rundum, aber müsste eben verglichen werden ob A. die 225 rundum auf den Felgen freigegeben ist und B. ob die Kombination dann auf deinem Fahrzeug eingetragen werden muss oder nicht.
Wie viele Menschen starben letztes Jahr in Deutschland im Straßenverkehr? ca. 4000.
Wie viele Menschen starben letztes Jahr in Deutschland durch Terrorismus? Null.
Und trotzdem trauen sich die Menschen in Scharen auf die Straße. Warum eigentlich?
Und das soll ja auch so bleiben!
Frag mich eigentlich wie doof Leute hier teilweiße agumentieren nur weil es Sicherheitskontrollen gibt. Schaffen wirs am Flughafen doch auch gleich ab, is ja egal ob es ne Neuauflage vom 11. September gibt oder nicht. Es ist egal ob Automesse oder Konzert, Massenveranstalltung ist Massenveranstalltung und dort ist es teilweiße vom Bundesland abhängig welche Auflagen es bezüglich Kontrollen gibt.
frag mich echt was manche Leute hier für ne Bildung genossen haben......
Du darfst klar die exakte Dimension fahren wie im Sommer. Ist ja nirgends angegeben ob das Sommer-, Allwetter oder Winterreifen sind.
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr hoch
Es dauert nicht mehr lang, dann haben wir hier die selben Zustände wie in Amerika, was Misstrauen gegenüber anderen betrifft.
Mich würde mal ein statistischer Vergleich, zwischen Tötungen durch Amokläufer und durch Blitze interessieren...
Die Amis machen es weil es in der Vergangenheit nicht gemacht wurde und eben eskaliert ist. Sowas will man hier vermeiden.
Außerdem: Gegen Amokläufe kann man vorbeugen, aber ich möchte mal sehen was du gegen Blitze machst
Ich fahr meinen BMW auch nicht im Winter da hält die VW Tiguan 2.0 TDI Alltagskutsche mit Allrad her
Welche Felgendimensionen? Welche Reifengrößen? Tieferlegung ja oder nein? Paar Infos wären nicht schlecht.
Ich hab mir vor meine Schrauber Werkstatt in den Hof nen Abfluss rein gepflastert, Rohre verlegt und putz dort....hat noch nie irgendejemanden gestört^^