Na langsam wirds ja was mit deinen Bildern Tom^^ gefallen mir auf jedenfall ganz gut. Weiter üben ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Das is ja wieder ne Logik von den Hammels der Performance Abteilung
.....
Also müsste ich dann Schaltbalg , Handbremsgriff + Handbremsbalg kaufen ums wie oben beschrieben zu verbauen.
Schaltbalg um die 40,-€ meine ich jedoch Handbremsgriff mit Balg knappe 100,- und seinen wir mal ehrlich , der Handbremsgriff ist alles andere als schön wenn man schon den M Griff aus Leder verbaut hat.....
Hieße in Summe : 140,- für 2 Balge.-............
, dann können die sich den Mist in die Haare schmieren
Falls jemand aber vielleicht doch seinen Handbremsbalg als Alcantara veräußern will bitte PN an mich
Der Hamdbremsgriff ist 100 mal schöner als der M

-
Mal so mal so, BMW füllt 5W30 ein und das machen hier auch viele, einige aber auch 0W40. Ich bestelle meins meist bei http://www.oeldepot24.de/catalog/index.php gibt aber diverse Online Händler mit guten Preisen.
BMW verlangt wie Audi auch utopische Preise im Gegensatz zum Online Händler....
-
Das Klimabedienteil ist doch nicht LCI oder? Klar, Die silbernen Ringe am Drehregler, aber LCI hat doch Sitzheizung mit eingebaut im Klimabedienteil oder?
Ich hab das Teil beim
bekommen weil die alte defekt war, laut Ihm gibts die mit und ohne Sitzheizungstaster, ich hab ohne genommen da ich sonst unten in der Bedienleiste wieder hätte umbauen müssen. -
Bei mir gibts ein kleines Interieur Update. Hab die Woche fürn Apfel und en Ei nen LCI Lichtschalter geschossen und den Drehknopf auf meinen umgebaut. Nix großes aber naja.....somit sind Lichschalter, Startknopf und Klimabedieneinheit jetzt einheitlich vom LCI

PS: Falls jemand nen Lichschalter VFL mit manueller LWR und Lichtassistent braucht kann er sich melden

-
Ja warn ganzer Ring von Reifenklauern......glaub der hat 2 Jahre ohne Bewärhung bekommen weil Wiederholungstäter usw. kein unbeschriebenes Blatt eben.....glaub aber kaum das bei ner Ersttat usw. sehr viel raus kommen wird.
-
Naja zur Serie schon viel besser, aber nur die MT und die HT. Die Subs sind voll am übersteuern und mehr Bass ist auch nicht spührbar. Liegt aber wohl daran das die Subs beim Alpine ja nicht automatisch getauscht werden.......hab das Xion im 1er gehört und bin davon mehr überzeugt. Wird nächste Woche verbaut.
Fakst ist das ich das Alpine nicht mehr einbauen würde sondern das Geld direkt in das Xion stecken würde. Alpine steht aber dann auch zum Verkauf

-
Hab ich leider schon
bei echtem Carbon hätten wir reden können^^ -
Ich hab momentan Alpine und bau nächste/übernächste Woche das Xion ein....kann ja mal berichten

-
Wir waren zu dritt, der musste in unsere Richtung fahren um abzuhauen und die Polizei war ne Straße weiter^^. Mein Kumpel wollte auch schon direkt loslegen aber ich hab halt gemeint wir schauen uns das erstmal an