Ich steh dem geteilt gegenüber. Mir kommts immer drauf an an welchem Wagen sowas angebracht wird. An nem BMW absolutes NoGo, wenn ich aber nen Nissan Skyline oder so fahre könnte ich mich durchaus mit Streifen o. ä. anfreunden. Liegt immer im Auge des Betrachters
Beiträge von myXero
-
-
Hab mal ne ganz andere Frage. Die Navirechner haben ja vorn die Tasten 1-8. Heißt das man braucht auch einen CD Wechsler oder ist das die Belegung für was anderes ?
Und woher kann man das CIC Plug & Play Kabel am besten beziehen, möglichst aus Dt.
Die Tasten 1-8 sind Favoritentasten die du nach Wunsch mit Funktionen oder Menüs belegen kannst.
Adapter bekommst du im Internet oder über einige Forenmitglieder die ich hier nicht nenne
-
Im Sommer wär mir das auch lieb aber im Winter wieder nicht
mal sehen ob der Befehl irgendwo im STG geändert werden kann dann muss ich halt im Frühjahr und im Herbst immer mal umprogrammieren^^
-
Servus Jungs & Mädels,
wollte mal abfragen wer schon Erfahrungen mit der Alpine MRX-F30 gemacht hat. Hab vor daran zunächst mal die Alpine Hoch- und Mitteltöner des Alpine Soundsystems und die Earthquake SWS 8 laufen zu lassen, ggf. werd ich aber auch die Xion HT und MT verbauen. Wollte nur abfragen wer gute oder schlechte Erfharungen mit der Amp gemacht hat? Die Alpine kommt mir gerade recht weil mein HiFI Händler des vertrauens die gerade günstig anbieten kann die ohne Probleme an den platz der alten Amp passt und somit schön verbaut ist.
Bin für Infos über die Amp dankbar
-
-
-
Na langsam wirds ja was mit deinen Bildern Tom^^ gefallen mir auf jedenfall ganz gut. Weiter üben
-
Das is ja wieder ne Logik von den Hammels der Performance Abteilung
.....
Also müsste ich dann Schaltbalg , Handbremsgriff + Handbremsbalg kaufen ums wie oben beschrieben zu verbauen.
Schaltbalg um die 40,-€ meine ich jedoch Handbremsgriff mit Balg knappe 100,- und seinen wir mal ehrlich , der Handbremsgriff ist alles andere als schön wenn man schon den M Griff aus Leder verbaut hat.....
Hieße in Summe : 140,- für 2 Balge.-............, dann können die sich den Mist in die Haare schmieren
Falls jemand aber vielleicht doch seinen Handbremsbalg als Alcantara veräußern will bitte PN an michDer Hamdbremsgriff ist 100 mal schöner als der M
-
Mal so mal so, BMW füllt 5W30 ein und das machen hier auch viele, einige aber auch 0W40. Ich bestelle meins meist bei http://www.oeldepot24.de/catalog/index.php gibt aber diverse Online Händler mit guten Preisen.
BMW verlangt wie Audi auch utopische Preise im Gegensatz zum Online Händler....
-
Das Klimabedienteil ist doch nicht LCI oder? Klar, Die silbernen Ringe am Drehregler, aber LCI hat doch Sitzheizung mit eingebaut im Klimabedienteil oder?
Ich hab das Teil beimbekommen weil die alte defekt war, laut Ihm gibts die mit und ohne Sitzheizungstaster, ich hab ohne genommen da ich sonst unten in der Bedienleiste wieder hätte umbauen müssen.