Jemand hier der den Verstellbereich auf der HA (blauer Teller) ausgebaut hat?
LG
""
Jemand hier der den Verstellbereich auf der HA (blauer Teller) ausgebaut hat?
LG
Ich habe bei Individual Cars bestellt. Ist davon abzuraten? Negativ Bewertungen wegen der Versandzeit ist ja bei denen schon nichts mehr neues. Kann nämlich vom Kauf zurücktreten und würde dann woanders bestellen, nur nirgendswo ist der Schalldämpfer erhältlich.
Mal bei Leebmann angerufen?
- Gollhofen (vobei)
- Marktheidenfeld (vorbei)
- Schwetzingen
- Hofheim
- Himmelkron
- Rodgau
- Asslar
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich hoffe jemand kennt sich vielleicht näher mit Versicherungen aus.
Und zwar wurde meine Frontstoßstange vor 3 Wochen von einem Einparker beschädigt.
Soweit so gut, er hat sich bei mir gemeldet (dafür Daumen hoch) und es ging alles seinen Lauf.
Kostenvoranschlag bei meinem Freundlichen gemacht und zur Versicherung geschickt ~ 950€ netto.
Sooo jetzt hat die Versicherung aber nur knappe 700€ reguliert, mit dem Vermerkt ich hätte bei meiner Versicherung
"Keine Freie Werkstattwahl" gewählt - stimmt auch. Aber ich bin der Geschädigte und somit kann man mir diesen Punkt doch nicht vorhalten, oder?
Über Feedback würde ich mich freuen
Gruß
Der Schaden wird von seiner Versicherung reguliert, wüsste nicht was deine Wahl damit zu tun hat? Aber bin da auch kein Experte.
Genau das wollte ich wissen.
Vielen Dank Carsten_86.
Sprich zusammengefasst: ich brauch für mein Vorhaben Buchsenkontakte des Typs MQS? Und diese passen sowohl am Scheinwerfer, als auch am FRM und an der Junction Box?
ELO ist somit ein anderes System? Richtig?
Die Buchsenkontakte am FRM und am Scheinwerfer sind nicht identisch.
Alles anzeigenWow! Klasse Idee!
Finde die 335er Optik auch sehr schick, nur wäre die M Optik "passender" zu den Kotflügeln.
Du hast echt ein Händchen dafür.
Grüße
Ne mit ner M3 AGA wär mir das schon wieder zuviel M3, die Kotis machen was her aber ich will keinen M3 imitieren sondern ein FZ bauen wie es mir gefällt
weiß nichtmal wie lang ich die Kotis überhaupt fahren will ![]()
Alles anzeigenIch habe es wohl überlesen. Welchen Motor hast du denn überhaupt verbaut?
Der Umbau ist wirklich sehr schön. Du legst sehr viel Wert auf kleine Details! Gefällt mir wirklich super. Respekt!
Warum hast du dich gegen eine 4 Rohr M Optik entschieden und eine 335er verbaut?
Grüße
Aktuell hängt noch ein N46 (320i) drinnen
der wird im Winter aber einem N62 aus dem 650i weichen
mir gefällt im übrigen die 335 wesentlich besser als die des M3 ![]()
Würde deinen Wagen ja auch mal shooten
Können wir mal machen ![]()
Alles anzeigen
Zitat
Gabs die Angaben hier oder extra etwas zu den Felgen an anderer Stelle?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kannst mit deinen eh nicht vergleichen. Nico hat nen VfL, und der hat andere Spurbreiten.
Sent from my Nokia 3210
Stimmt meine Spurbreite als Referenz is doof.