NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Zitat

Gabs die Angaben hier oder extra etwas zu den Felgen an anderer Stelle?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kannst mit deinen eh nicht vergleichen. Nico hat nen VfL, und der hat andere Spurbreiten.

Sent from my Nokia 3210

• Würde deinen Wagen ja auch mal shooten :D

Können wir mal machen ;)

Stimmt meine Spurbreite als Referenz is doof.

• Ich habe es wohl überlesen. Welchen Motor hast du denn überhaupt verbaut?

Der Umbau ist wirklich sehr schön. Du legst sehr viel Wert auf kleine Details! Gefällt mir wirklich super. Respekt!

Warum hast du dich gegen eine 4 Rohr M Optik entschieden und eine 335er verbaut?

Grüße

• Aktuell hängt noch ein N46 (320i) drinnen ;) der wird im Winter aber einem N62 aus dem 650i weichen ;) mir gefällt im übrigen die 335 wesentlich besser als die des M3 ;)

• Ne mit ner M3 AGA wär mir das schon wieder zuviel M3, die Kotis machen was her aber ich will keinen M3 imitieren sondern ein FZ bauen wie es mir gefällt ;) weiß nichtmal wie lang ich die Kotis überhaupt fahren will :P

• Zitat

Ne mit ner M3 AGA wär mir das schon wieder zuviel M3, die Kotis machen was her aber ich will keinen M3 imitieren sondern ein FZ bauen wie es mir gefällt ;) weiß nichtmal wie lang ich die Kotis überhaupt fahren will :P

Sobald du keine Lust mehr auf dir Kotflügel wäre ich bereit dir das leid abzunehmen sie am Auto zu haben :D

• Sobald du keine Lust mehr auf dir Kotflügel wäre ich bereit dir das leid abzunehmen sie am Auto zu haben :D

Frühestens nach der Saison ;)

• ich würd sie dir wohl auch abnehmen, ich bräuchte sie nichtmal umlackieren :P

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)