Bis auf das Taxigelb gefallen mir die Farben eigentlich alle recht gut.Aber Aufpreis würde ich dafür nicht unbedingt zahlen.Da doch eher nen schönes Invidual Leder
obwohl das komische Blau auf dem 320d nichtml schlecht ist
""
Bis auf das Taxigelb gefallen mir die Farben eigentlich alle recht gut.Aber Aufpreis würde ich dafür nicht unbedingt zahlen.Da doch eher nen schönes Invidual Leder
obwohl das komische Blau auf dem 320d nichtml schlecht ist
Okay...hast mir schon Angst gemacht
Hmm das Gold spricht mich jetzt garnicht an....sieht irgendwie Pissgelb aus^^
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Ich würd die 335 Optik lassenDie Firma H&B sitzt in 71540 Murrhardt, ca. 150 km von Nürnberg entfernt. Für den Performance ESD hab ich grad nur den Preis von Leebmann und da kostet er um die 1200 € (http://www.leebmann24.de/bmw-performance…r-system-2.html) das ist er aber auch wert
. Bastuck hab ich zwar gerade drunter aber ich halte nicht viel davon und bau selbst auf den Performance um......
Die Anlage für den 335i kostet bei Leebman 1015,- inkl. der drei Schellen zur Montage, hab sie heute unterm E93 montiert und der Sound ist einfach Pervers...
So weit ich weiss, ist der Umbau der Endrohre bei H&B noch nicht fertig, d.h. immer noch im Prototypenstatus...
Wenn Dir die Endrohre vom Performance zu klein sind, schweißte halt andere dran...
Was bedeutet H&B ist noch nicht fertig? Die haben hier doch schon mehrere auf die 335er Optik umgebaut und es sieht top aus. Glaube kaum das es dort so krasse Unterschiede macht ob ein Serien ESD oder der Performance ESD dran ist?!?!?! Hab nämlich geanau das vor....
Ob man die so bestellen kann oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber dein Händler müsste doch zumindestens in Auftrag geben können das sie lackiert werden?!?!?! Hab bischer noch von keinem Autohaus gehört das sie mir keine lackierten Teile anbieten können
Ich würd die 335 Optik lassen Die Firma H&B sitzt in 71540 Murrhardt, ca. 150 km von Nürnberg entfernt. Für den Performance ESD hab ich grad nur den Preis von Leebmann und da kostet er um die 1200 € (http://www.leebmann24.de/bmw-p…halldampfer-system-2.html) das ist er aber auch wert
. Bastuck hab ich zwar gerade drunter aber ich halte nicht viel davon und bau selbst auf den Performance um......
Die Serienoptik des 335i ist, meiner Meinung nach, die Schönste aller Dreier.
Das umrüsten auf M3-Optik würde ich mir gut überlegen.
Wenn Du auf Sound aus bist, hol dir den Performance-ESD für den 335i.
du könntest aber durchaus den PP ESD des 335i auf die M3 Optik umbauen lassen......H&B Auspufftechnik ist für die optischem Umbauten hier im Forum eigentlich ne gute Adresse.....
Erfahrung mit der M3 Anlage haben hier wohl die wenigsten bzw. ich kenne niemanden der auf die M3 Optik umgbaut hat. Zur Erfahrung mit IP (Inside Performance)kannst du dir mal den Traed von oO...Mäxchen...Oo (Mein E90: Bilstein Gewinde, AC Schnitzer Rennsport Felgen mehrteilig / vollpoliert, 335er Heck, IP-Duplex 335er Optik, Kennfeldoptimierung...?) anschauen.....er hat als letztes eine IP Anlage montiert
Looks Good die Performance Felgen passen spitze
wie schon gesagt...Blacklines und Spurplatten und gut is
Schicke Limo, LCI M-Paket ist immer wieder ein Knaller
Schade um die Spiegel, dem Wohnwagenbesitze haben die Dumbos am LCI wohl auch nicht gefallen aber ich bin auch direkt für M3 Spiegel
Ansonsten viel Spaß mit deiner Limo