M-Fahrwerk nachrüsten ist völliger Quatsch, entweder andere Federn oder gleich ein richtiges Fahrwerk, ala BIlstein, einfach weil BMW für das M-Fahrwerk ein Schweinegeld haben will
Bilstein B8 Dämpfer + Eibach Pro-Kit oder gleich das Bilstein B12 ![]()
""
M-Fahrwerk nachrüsten ist völliger Quatsch, entweder andere Federn oder gleich ein richtiges Fahrwerk, ala BIlstein, einfach weil BMW für das M-Fahrwerk ein Schweinegeld haben will
Bilstein B8 Dämpfer + Eibach Pro-Kit oder gleich das Bilstein B12 ![]()
Dem oben genannten kann ich nur zustimmen. Mir wär ziemlich mulmig im Bauch wenn ich meiner Freundin Replicas montiere.....da wärs mir ja fast lieber ich fahr sie selber dann erwischts wegen meinem Sparkurs wenigstens nur mich und nicht meine Liebste. Man kann beim Tuning ja schon an manchen stellen sparen aber NIE an so elementar sicherheitsrelevanten Bauteilen!!!! ![]()
Geht der Link nur bei mir nicht? ![]()
Richtig, die gibt es nicht auf der Seite, weil es extrem viele Nabendurchmesser gibt, einfach mal anschreiben
Yep, und dann 50 % aller Einkäufer auf gut Glück bestellen, dann fest stellen das sie den falschen durchmesser geordert haben und er sich dann mit den Reklamationen abkämpfen muss^^
Ist ja auch nur meine Meinung und ja es muss dir gefallen ![]()
Das alle Autos Weihnachtsbaumbeleuchtung haben hab ich nirgends erwähnt. Die LCI LED Version ist z. B. sehr schön, nur hab ich die Version die du verbauen willst schon mehrfach gesehen und mir gefäll sie einfach nicht. Gibt einfach nichts über die normalen Blacklines ![]()
uniquestylez = badavalanche1
Super Ware zu guten Preisen in bester Qualität ;), schreibt ihm am besten ne e-Mail!
Erstmal Willkommen und viel Spaß hier
Naja mir würde die BMW Felge 313 sehr gut gefallen
die sind auch sehr gut ![]()
Auspuffrohr kommt das hier drauf: http://www.amazon.de/SUPERSPORT-Edelstah?14637730&sr=8-1
geht garnicht
Rückleuchten hab ich hier gekauft: http://cgi.ebay.at/BMW-E90-3er-Limo-LED-?=item2c5ed4a835
geht für mich noch weniger, die sehen aus wie Weihnachtsbaumbeleuchtung.