Wende dich am besten User badavalanche1 oder über seine Homepage www.uniquestylez.de .... wenn dann kann er dir weiterhelfen
Beiträge von myXero
-
-
-
Das ist eine VFL M-Paket Stoßstange,erkennst du leicht an der Form wo die Nieren sitzen.
In meiner Galerie siehst du wie die LCI M-Front aussiehtWenn ich mich nicht ganz täusche sind die Löcher für PDC hinten an der Stoßstange schon markiert.
Is ne vFL und die Löcher für das PCD sind innen angezeichnet. Bohrer nehmen, raus bohren, ein wenig abfeilen ab zum Lackierer
-
Moin,
ich habe eventuell auch vor meinen E91 von vFL M-Paket auf FL M-Paket umzubauen.
Benötige ich neue Nebelscheinwerfer oder passen die alten rein?
Oben in der Liste werden nämlich nur die Fassungen aufgeführt, jedoch keine anderen NSW.Gruß
Ja die passen auch, hab von noch keinem gehört der seine alten verkaufen musste und neue odern musste^^
-
Moin,
ich habe eventuell auch vor meinen E91 von vFL M-Paket auf FL M-Paket umzubauen.
Benötige ich neue Nebelscheinwerfer oder passen die alten rein?
Oben in der Liste werden nämlich nur die Fassungen aufgeführt, jedoch keine anderen NSW.Gruß
Wenn ich heute nicht komplett von der Rolle bin passen die vFL M-Paket Nebler auch in die LCI M Front.
-
Obs ne Liste gibt keine Ahnung, aber BBS, Borbet und auch Ronal produzieren ziemlich viel für BMW.....das meiste davon aber BBS.
-
M-Fahrwerk nachrüsten ist völliger Quatsch, entweder andere Federn oder gleich ein richtiges Fahrwerk, ala BIlstein, einfach weil BMW für das M-Fahrwerk ein Schweinegeld haben will
Bilstein B8 Dämpfer + Eibach Pro-Kit oder gleich das Bilstein B12
-
Dem oben genannten kann ich nur zustimmen. Mir wär ziemlich mulmig im Bauch wenn ich meiner Freundin Replicas montiere.....da wärs mir ja fast lieber ich fahr sie selber dann erwischts wegen meinem Sparkurs wenigstens nur mich und nicht meine Liebste. Man kann beim Tuning ja schon an manchen stellen sparen aber NIE an so elementar sicherheitsrelevanten Bauteilen!!!!
-
-