Ich habe auch schonmal nach so ner Lösung gesucht. OEM gibts da glaube ich nichts. Finde ich schade so ein "Deathlock" würde mir auch gefallen.
Beiträge von myXero
-
-
Zitat von »myXero«
Das Fach Deutsch lässt grüßen...Sorry...Konnte ich mir nicht verkneifen...
Ich mir auch nicht
Zitat von »G-Star1988«
klingt für mich so als wenn er nachträglich eingebaut hat und vergessen hat das ganze codieren zu lassen
jupp.....der Airbag funzt bei ihm doch auch nicht....War in einem anderen Fred....
Ich wusste doch das ich den Namen irgendwo in nem Thread gelesen habe^^, für mich hört sichs genauso an.
Aber zum Topic: Wir sind nicht bei Opel wo einbauen und funktioniert (manchmal) gegeben ist, beim BMW benötigt man noch ein paar Codierungen -
Das Fach Deutsch lässt grüßen...
War der Tempomat von werk aus verbaut und hat er schon mal funktioniert? oder nachgerüstet...?wäre ne hilfreiche Info, in deinem Text hört sichs an als wäre er nachträglich eingebaut worden. Ansonsten hilft auch die Suchfunktion.....Tempomat: EBA und FAQ?
-
Find ich voll hart das die Leiste fürs Cabrio so viel teurer ist^^, zum Glück hab ich ne Limo
-
Ich hab im ETK die Ausführung Diamantschwarz für den E93 garnicht gefunden.....sag mal ob es das Teil gabt und was es gekostet hat^^ würde mich mal interessieren
-
sind sie nicht, Pech, ab in den Müll
Das Thema Replica wurde tausend Fach besprochen. Entweder illegal fahren und mit den Konsequenzen leben oder abschrauben
Ich bin für abschrauben
Replica kosten nicht umsonst einiges weniger ;). Aber mal ehrlich: Ich würde nicht mit nem guten Gefühl in den Wagen steigen könnte wenn ich wüsste das ich dort irgendwelche XYZ Felgen aus Tinbuktu drauf hab, zu denen es kein Gutachten gibt. Wenn ich Originale Fahre dann weiß ich das es Material, Traglast und TÜV Gutachten gibt und die Teile ordentlich getestet worden sind....
-
Ist anhand des Bilder schwer zu erkennen, aber von Hand geht da vermutlich gar nix. Da muss ne Maschine ran. Dass du nicht mit dem Fingernagel hängen bleibst ist aufjedenfall gut, somit ist der Kratzer nur im Klarlack und polierbar.mit Meguiars kannsts probieren, wenn nicht ab zum Aufbereiter....
-
Schönen Urlaub
-
-
Zitat von »myXero«
Zitat von »ostfranzose«
Ich sag nur schöner Wagen, schöne Frau und schöne Bilder.Mach weiter so
einfach hammer.....wo bekommt man das Anbauteil?
Niergendwo
Ist eine Spezialanfertigung
Hab ich mir gedacht^^ aber da bekommt das Wort Fahrzeugveredelung ne ganz andere Bedeutung^^