Das Dremeln gibt meiner Meinung nach ein reines gepfusche....ich hab bei mir mal geschaut und die Rundung des alten iDrive ist schon größer als die breite des neuen LCI iDrives. Ich steh vor dem selben Problem werd mir wohl die Woche aber ne neue Interieurleiste bestellen müssen -.-.
Frag mal bei Pielmeier oder Leebmann an.....die können dir normal immer nochmal bessere Preise machen als dein
....
Beiträge von myXero
-
-
Heyho,
die SuFu hat leider nichts hilfreiches ausgespuckt:Passen die M3 Spiegel für das E92 Coupe auch an der E90 Limousine oder gibt es da bautechnische unterschiede?!?!?!
Danke für die Antworten...
-
Also ich hab momentan ein Angebot für die Spiegel elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar und beheizbar bereits in saphirschwarz lackiert für 600 vorliegen. Kommt drauf an was mit meinem Navi raus kommt

Sind aber Spiegel für das E92 Coupe insofern weiß ich noch nicht ob die auf ne Limo passen?!?!?!
-

Prima, ist was für STAN seine E 90 Seite.
Super Anleitung...das ist was für die E90 FAQ 
-
Um es mal kurz zu fassen... Gefällt mir!

-
-
Boaaa Tom!!!!! Jetzt bin ich wieder genau da wo ich nicht hin wollt! MIR GEFÄLLTS!!!! Carbon auf keinen Fall das wird zu viel....entweder Wagenfarbe oder schwarz was mir glaub ich sogar noch besser gefallen würde....
-
-
Definitiv zu viel zu teuer! Mehr als 13 würde ich nicht ausgeben.

ich hab für meinen 320 mit wesenttlich mehr Ausstattung und 25 tKm soviel gezahlt wie der angegebene Preis für den 318.... -