Schaut Bombig aus mit den 225ern ![]()
![]()
Beiträge von myXero
-
-
Kann ich so bestätigen
Hatte vorher den Short-Schaltknauf(Chromspange)der ja Baugleich ist mit der M-Version,und jetzt den PP der merklich niedriger ist

Wenn du schon die PP Pedale hast u. der Handbremsgriff noch rein kommt,dann würd ich den PP Knauf nehmen

ich hab gestern von M auf Performance umgebaut der is niedriger und schaltet sich knackiger, würde nichts anderes mehr wollen^^ -
-
Die Euphorie übers PP Interieur wurde heute gleich gedämpft, Diagnose: Naiv Rechner defekt!
heute Mittag ausgegangen dann 10 mal neu gebootet, im Stand alles ok aber kein Ton mehr auf den Lautsprechern, beim Fahren Rechner aus und macht keinen Stich mehr. War direkt bei BMW die ham sich's angeschaut und es lief auf einen defekten Rechner hinaus. Softwareupdate, neue Navi DVD und auch Batterie ab und ran half nix. Naja Termin für nächsten Donnerstag dann wird das Teil getauscht hoffentlich über die Garantie. Mal sehen was die dort noch so machen wollen vllt. kann ich ja raushandeln das ich den CIC Rechner bekomme und den Rest einfach dazukaufe dann hab ich wenigstens was von dem Schaden 
-
Ich hab schon Umbauten von Blackline auf LED Blacklines gesehen......die gefallen mir garnicht.....das sieht auch aus wie ATU Tuning.....weiß nicht warum aber mir gefällts am E90 mal garnicht....LCI ja aber nicht am VFL
-
-
Falls hier der ein oder andere aus unseren Reihen hinfährt würde ich die 200 km auch in kauf nehmen

-
Ich glaubs eher nicht, hier bauen viele auf M-Paket um und brauche dafür andere Nebler......die VFL Nebler werden hier glaub ich nur sehr selten gesucht oder zusätzlich verbaut......
-
ich hab mir jetz die einzelnen Rücklichter nicht so genau angesehen, aber für meinen Geschmack sind alle LED Rücklichter am e9x VFL hässlich.Ich würde dir die Originalen Blacklines von BMW ans Herz legen (ohne LED), damit hast du sicherlich mehr freude als die Nachbauten aus Fern- Ost.

Diese Meinung deckt sich zu 100 % mit meiner

-
Keine Ahnung was die Teile taugen, aber für den Preis kannst nicht viel verkehrt machen....ansonsten originale Teile aus eBay....sollte es für den VFL genügend geben.