Um es mal kurz zu fassen... Gefällt mir!
Beiträge von myXero
-
-
-
Boaaa Tom!!!!! Jetzt bin ich wieder genau da wo ich nicht hin wollt! MIR GEFÄLLTS!!!! Carbon auf keinen Fall das wird zu viel....entweder Wagenfarbe oder schwarz was mir glaub ich sogar noch besser gefallen würde....
-
-
Definitiv zu viel zu teuer! Mehr als 13 würde ich nicht ausgeben.
ich hab für meinen 320 mit wesenttlich mehr Ausstattung und 25 tKm soviel gezahlt wie der angegebene Preis für den 318....
-
-
Wenn beim freundlichen nichts zu deiner Zufriedenheit rumkommt,würd das Angebot von Patryk (CIC + FSCs))in Erwägung ziehen.
Klingt nach einem sehr guten Angebot u. wär optimal da Plug&PlayUnd das es dann Heuer nichts wird mit M-Heck u. PP Pott ist ja nicht dragisch,Hauptsache nächste Saison zum kleinen Treffen is er fertig
Ich muß ja auch noch schauen daß meiner soweit fertig wird zum kommenden Saison-AuftaktBTW:bin grad drann etwas intensiver mir Angebote einzuholen von schöneren Spiegeln
Haha gut das du die Spiegel zunächst mal verbaust^^ ich bin mir nicht einig obs gut aussieht oder nicht aber ich lass dich mal als Beta Tester vor^^
-
Vorstellen kann ich mir das auch.....die werden noch genügend rumstehen haben und die "Regale" für das neue Modell erstmal leeren müssen....
-
So da ich nicht denke das bei BMW all zu viel wegen dem defekten CCC Rechner rauskommt habe ich gerade auch mal eine Anfrage an Patryk bezüglich des CIC Navis inklusive OEM Lösung mit den FSCs gestellt. Hört sich recht interessant an und der Preis ist eigentlich auch fair dafür das es eine OEM Lösung ist. Mal sehen was BMW jetzt spricht, aber sollte ich über 400 € ausgeben müssen werd ich direkt das CIC ordern und einbauen. Das tolle ist das die das Teil einbaufertig liefern, ohne Codierung und der gleichen. Er hat mir auch eine nachträgliche Lösung angeboten, die liegt Preislich aber nicht viel weiter unten wie die OEM von daher würde ich die OEM bevorzugen. Naja wird halt dieses Jahr nichts mehr mit dem M-Heck lackieren und dem PP-ESD dafür fliegt wohl eine CIC rein.
-