Wenn die selbe CD im Front Player funktioniert werden es die Boxen eher nicht sein. Da würde ich eher auf den Wechsler tippen.
Beiträge von myXero
-
-
Heyho,
also ganz umsonst komme ich außer der sache nicht raus, da ich aber keine Lust habe einen Eigenanteil für den alten CCC Rechner zu zahlen wird das CIC nachgerüstet. Frank von Car Coding wird mir das Teil die Woche noch zuschicken. Ich werd heute noch den Kleinkrams bestellen und wenns gut läuft ist das Teil bis zum Wochenende bzw. spätestens nächste Woche drinnen.
-
Schicke Limo
falls das Problem mit deinem iDrive Controller weiterhin besteht kannst du mich gerne mal anschreiben. Ich hab noch einen rum liegen den ich dir verkaufen könnte
-
Oh ich glaube du hast mich falsch verstanden ich wollte dir keinen Pfusch vorwerfen das war nur so dahin geredet^^ nur glaube ich nicht das es mit dem Dremel was gutes wird, da der CIC Controller total andere Maße hat....ich bestell mir morgen auch ne neue MIttelkonsolle -.-
-
Oh maaan sind momentan Schadneswochen in D?!?!?!......hoffe das du gut aus der Sache raus kommst und der Wagen zu retten ist.....nach deiner Beschreibung hört sich das aber nicht so roisg an.....viel Glück!
-
......passt die E92 Front am E90
Was sindn das für qualitative Aussagen -.- spar dir sowas wenn nichts gescheites bei raus kommt
das passt nicht!leider...
Ne,passen leider nicht.Es gibt zwei Versionen,einmal e90/e91 und e92/e93
e90/e91:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90…outside_mirror/
e92/93:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E92…outside_mirror/
Ist ja das blöde,so wird die Auswahl bei gebrauchten sehr eng
Danke für die Antworten dann weiß ich bescheid
-
Das Dremeln gibt meiner Meinung nach ein reines gepfusche....ich hab bei mir mal geschaut und die Rundung des alten iDrive ist schon größer als die breite des neuen LCI iDrives. Ich steh vor dem selben Problem werd mir wohl die Woche aber ne neue Interieurleiste bestellen müssen -.-.
Frag mal bei Pielmeier oder Leebmann an.....die können dir normal immer nochmal bessere Preise machen als dein....
-
Heyho,
die SuFu hat leider nichts hilfreiches ausgespuckt:Passen die M3 Spiegel für das E92 Coupe auch an der E90 Limousine oder gibt es da bautechnische unterschiede?!?!?!
Danke für die Antworten...
-
Also ich hab momentan ein Angebot für die Spiegel elektrisch verstellbar, elektrisch anklappbar und beheizbar bereits in saphirschwarz lackiert für 600 vorliegen. Kommt drauf an was mit meinem Navi raus kommt
Sind aber Spiegel für das E92 Coupe insofern weiß ich noch nicht ob die auf ne Limo passen?!?!?!
-
Prima, ist was für STAN seine E 90 Seite.
Super Anleitung...das ist was für die E90 FAQ