Ich hab das Problem bei meinem Wechsler mit Beatport oder Napster MP3s, aber nur wenn ich die CDs über einer Geschwindigkeit von 16x brenne. Vllt hilft dir das was...
Beiträge von myXero
-
-
Aja und das lässt dir dann von der gebrauchtwagengarantie bezahlen. Kleinteile im Wert von 300 Euro zahlst dann halt selbst.Glaube nicht das die dort mitspielen^^
-
-
Tja habs dir doch angedroht mit dem knackigen schalten
Schaut gut aus,fehlt nur noch das passende Lenkrad zu
Das mit dem Bilder machen werden wir aber noch mal üben müssen
Ja mal sehn ob ich ein PP Lenkrad einbaue^^ wenn dann erst nach dem ganzen LCI gedöhns da ich eigentlich mit meiner Aufpolsterung von Peterson zufrieden bin....
Blabla das warn iPhone Bilder weil ichs eilig hatte
wart mal ab bis Wochenende ist
-
Also ich hab für meinen alten Wagen (Opel Corsa OPC) mal eine bestellt die wurde via DHL geliefert.....
-
-
So wie versprochen Bilder vom neuen Performance Interieur, sprich Schaltknauf, Balg und Handbremsgriff. Was soll ich groß sagen typisch geil BMW Performance. Lohnt dich soch immer wieder neue Performance Teile bei BMW zu ordern :). Schaltet richtig knackig und macht Spaß das Teil
Leider nur ein paar iPhone Fotos am Wochenende gibts bessere. Samstag wird als nächstes wie schon gesagt das neue Heck abgeholt und vermutlich nächste Woche auch montiert
-
Ich werd mich heute Abend mal unter die Karre werfen und nachschauen. Entweder wirds geschraubt wenns nicht hält kommet eben das Schweißgerät raus......steht eh nur in der Ecke und wartet mal benutzt zu werden
-
Zitat von »myXero«
Zitat von »Noob«
Leute, es ist doch blos ein Lichtschalter, lasst doch einfach den VFL drin und fertig, der neue Lichtschalter sieht vllt. etwas edler aus, aber ansonsten kann er auch nur das Gleiche, oder lässt er sich per Telekinese schalten?
Sieht aber schöner aus
warum ändert man sein Auto optisch?!?!?! Ist bloß ein Auto....das ist das selbe
jep, aber für so ein kleines Detail, dass doch sowieso kaum auffällt, wäre ich eben nicht bereit an die 100 € und noch arbeit zu investieren.
Gut dass es Unteschiede bei den Autoveredlern gibt
-
ärgerlich
Aber wo wir schon mal beim Thema sind, brauch demnächst auch ne neue Scheibe, habe Teilkasko, mit 150 SB, ist also egal wo ich sie austauschen lasse. Jedoch sind die bei Carglass viel schneller, was haltet ihr denn von Carglass? kann man da getrost hingehen, oder doch lieber zum?
<- sagt ja alles aus