Ich hab schon Umbauten von Blackline auf LED Blacklines gesehen......die gefallen mir garnicht.....das sieht auch aus wie ATU Tuning.....weiß nicht warum aber mir gefällts am E90 mal garnicht....LCI ja aber nicht am VFL
Beiträge von myXero
-
-
-
Falls hier der ein oder andere aus unseren Reihen hinfährt würde ich die 200 km auch in kauf nehmen
-
Ich glaubs eher nicht, hier bauen viele auf M-Paket um und brauche dafür andere Nebler......die VFL Nebler werden hier glaub ich nur sehr selten gesucht oder zusätzlich verbaut......
-
ich hab mir jetz die einzelnen Rücklichter nicht so genau angesehen, aber für meinen Geschmack sind alle LED Rücklichter am e9x VFL hässlich.Ich würde dir die Originalen Blacklines von BMW ans Herz legen (ohne LED), damit hast du sicherlich mehr freude als die Nachbauten aus Fern- Ost.
Diese Meinung deckt sich zu 100 % mit meiner
-
Keine Ahnung was die Teile taugen, aber für den Preis kannst nicht viel verkehrt machen....ansonsten originale Teile aus eBay....sollte es für den VFL genügend geben.
-
Bitrate kann ruhig etwas mehr haben als 128, (meine haben grundsätzlich 320 und ich hatte noch nie Probleme) aber es darf nicht mehr als 44 Khz haben... Deine MP3s haben sicher 48 Khz...
Hier ein Tool.. Einfach Output auf 44,1 und los geht der Spaß... Aber es wird Qualitätsverlust geben..
Gruß!
Dann rentiert sichs ja richtig seine MP3s zu kaufen....gut ich kauf sie auch fürs Auflegen aber wenn sich jemand MPs nur fürs Auto kauft kann er se auch gleich bei Youtube laden....-.- das mit der Herzzahl wusste ich nicht, bei mir hats bisher immer funktioniert wenn ich die CD einfach langsamer gebrannt habe....
-
-
Ging ja doch recht fix Stan^^
-
Also ich habe lange über das Thema hier nachgedacht und abgeschlossen. Preislich eine Top Lösung, dennoch brauche ich definitv eine Bluetooth Schnittstelle und da hier nur die von BMW richtig gut mit dem iDrive funktioniert und ich diese auch nachrüsten werde, macht es keinen Sinn USB oder TV über eine Drittanbieterlösung zu integrieren. USB usw soll mit dem Dension richtig gut laufen, aber wie gesagt ist mir die BT FSE wichtig die über die Dension bekanntlich nicht wirklich gut funktioniert. Das haben hier mehrere bestätigt und auch mein HiFi Händler.