So wie versprochen Bilder vom neuen Performance Interieur, sprich Schaltknauf, Balg und Handbremsgriff. Was soll ich groß sagen typisch geil BMW Performance. Lohnt dich soch immer wieder neue Performance Teile bei BMW zu ordern :). Schaltet richtig knackig und macht Spaß das Teil
Leider nur ein paar iPhone Fotos am Wochenende gibts bessere. Samstag wird als nächstes wie schon gesagt das neue Heck abgeholt und vermutlich nächste Woche auch montiert ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Ich werd mich heute Abend mal unter die Karre werfen und nachschauen. Entweder wirds geschraubt wenns nicht hält kommet eben das Schweißgerät raus......steht eh nur in der Ecke und wartet mal benutzt zu werden

-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Zitat von »Noob«
Leute, es ist doch blos ein Lichtschalter, lasst doch einfach den VFL drin und fertig, der neue Lichtschalter sieht vllt. etwas edler aus, aber ansonsten kann er auch nur das Gleiche
, oder lässt er sich per Telekinese schalten?

Sieht aber schöner aus
warum ändert man sein Auto optisch?!?!?! Ist bloß ein Auto....das ist das selbe 
jep, aber für so ein kleines Detail, dass doch sowieso kaum auffällt, wäre ich eben nicht bereit an die 100 € und noch arbeit zu investieren.

Gut dass es Unteschiede bei den Autoveredlern gibt

-
ärgerlich
Aber wo wir schon mal beim Thema sind, brauch demnächst auch ne neue Scheibe, habe Teilkasko, mit 150 SB, ist also egal wo ich sie austauschen lasse. Jedoch sind die bei Carglass viel schneller, was haltet ihr denn von Carglass? kann man da getrost hingehen, oder doch lieber zum
?

<- sagt ja alles aus 
-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Ob schweißen oder nicht is mal zweitrangig, die Frage ist abflexen oder bereits mit Schelle geschraubt?!?!^^Leg dich doch einfach unter den Wagen. Die Stelle ist soweit vorne, dass du das gut sehen kannst. Ist doch klasse Wetter

Bin dienstlich unterwegs komme erst heute Abend wieder heim^^
PP ESD dranhalten, markieren und abflexen. Sollte an der Stelle bereits eine Schelle sein, halt abschrauben, statt abflexen. Danach den PP ESD mit der Schelle montieren, ausrichten und festschrauben. Sollte sich im Laufe der Zeit mal was verschieben, kannst Du immer noch (Punkt)schweissen (lassen).Das is mal ne Antwort
Danke! -
Sieht absolut pervers aus die Kiste!!! Richtig geil....
PS: Wo krieg ich so nen Facebook Daumen her?

-
Ob schweißen oder nicht is mal zweitrangig, die Frage ist abflexen oder bereits mit Schelle geschraubt?!?!^^
-
Ham die überhaupt mal drüber nachgedacht was die dir da vorschlagen? Is ja hammer :D, wenn du darauf eingehst dann würd ich mir das defninitv schriftlich geben lassen^^ ansonsten hinfahren und neue Scheibe verlangen. Die haben das Falsche teil bestellt und eingebaut also ist es auch ihr Problem das ganze wieder richtig zu biegen.
-
Leute, es ist doch blos ein Lichtschalter, lasst doch einfach den VFL drin und fertig, der neue Lichtschalter sieht vllt. etwas edler aus, aber ansonsten kann er auch nur das Gleiche
, oder lässt er sich per Telekinese schalten?

Sieht aber schöner aus
warum ändert man sein Auto optisch?!?!?! Ist bloß ein Auto....das ist das selbe 
-
Ich hab maln Preisupdate. Lichtschalter LCI für Vollausstattung (Automatische Leuchtweitenregulierung, Automatische Fahrtlichtsteuerung, Nebelscheinwerfer usw) 72,38 inkl. MwSt., wird bei mir wohl auch auf Umbau hinauslaufen^^