Hmm hört sich ja gut an, die Leiste ist aber von den LED Schlitzen her dann quasi als Vollausstattung bestückt oder wie? Weil du ja quasi auch LED Öffnungen hast obwohl keine Tasten da sind....?!?!?!
Beiträge von myXero
-
-
-
Du wirst dich ärgern wenn ich dir sage das ich zwar 3 Monate nach ner passenden M-Schürze gesucht habe aber jetzt eine inkl. Anbautelen für 240 € neu bekomme.....wenn du Geduld hast findest was....ansonsten wie gesagt eBay usw. da sind öfters mal gute Angebote drinnen aber eben nicht immer......ist auch sehr begehrt das Teil und wenns mal was gutes gibt dann ist es relativ schnell weg....
-
Zitat von »Cohones«
Gebrauchte kaufen und lacken lassen.http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_tr…-All-Categories
das ist die einzige Wahre Lösung
Definitv....oder mal Glück haben und günstig ne neue abkassieren
-
Zitat von »myXero«
Haha ich bin öfters mal übers Wochenende da unten, ich kann mich ja mal melden wenn ich mal wieder die Gegend besucheWürd mich freuen wenns mal klappen würde
,dann kannst dir gleich mal einen realen Eindruck machen wie deiner nächste aussehen wird(mit kleinen Änderungen)
Aber spätestens zum Start in die nächste Saison ist es mal fix geplant
Jop nächste Saison auf jedenfall. Obs dieses Jahr nochmal klappt werd ich sehn^^
-
Schöne Teile
,kannst dich auf das knackige schalten freuen
Ich hoffe es dochSchon einen Schlachtplan wie du das löst mit dem PP Pott auf 35er Optik zu kommen?
Jip, wird vom Auspuffbauer umgeschweißt aber dann wohl erst nächste SaisonHast nicht mal Bock etwas Richtung Süden zu kommen mit deiner Cam
,brauch bessere Bilder u. deine sind
Haha ich bin öfters mal übers Wochenende da unten, ich kann mich ja mal melden wenn ich mal wieder die Gegend besuche
-
Die Artikelbeschreibung ist ja auch mal GAGA zu dem Artikel. FK ist Dreck.Ganz meine Meinung...
-
Problem hatte ich auch, Leiste fest gehalten und ausgerissen.......falls ich die Nieren wieder mal verbauen sollte kleb ich die Mutter einfach mit Sekundenkleber fest
aber die wandern eh nie mehr rein....
-
Ganz ehrlich?
Wenn ich die ersten Worte des Links lese und schon FK höre muss ich garnicht weiter schauen......
-
Heyho
ich hab auch mal ne Frage: Ich fahre zwar einen VFL aber die 170 PS Version. Nach den angaben hier muss ich flexen und danach schweißen, kann das jemand bestätigen oder hab ich noch einen VFL zum schrauben?