wäre es gewollt dann super!
![]()
aber so macht es einem doch eher sorgen da ja leider bei bmw öfters mal ein turbo flöten geht
Stimmt, da könntest du wirklich recht haben ![]()
""
wäre es gewollt dann super!
![]()
aber so macht es einem doch eher sorgen da ja leider bei bmw öfters mal ein turbo flöten geht
Stimmt, da könntest du wirklich recht haben ![]()
Andere geben fürs Turbo Zischen Geld aus ![]()
Halli Hallo,
da sie ja im Forum keiner haben wollte sind die Schweller jetzt bei eBay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150659578528
Falls doch jemand Interesse hat kann er mich gerne anschreiben ![]()
...nach einigen eingehenden Telefonaten und Klagen meinerseits, ist das gute Stück endlich letzten Freitag eingetroffen... war jedoch leider zu der Zeit am Bodensee, werde erst am kommenden Donnerstag montieren - ENDLICH!...
Schon arm das man für 1000 € noch nachtelefonieren muss damit man seine Ware bekommt^^ aber endlich ist das Teil da ![]()
Zitat von »myXero«
Hehe ne meiner is ja 07 und dem gehts blendend.
Gut so
Hätte jetzt fast geschrieben bis auf die falschen Stoßstangen u. FWK
Jaja blabla
kommt Zeit kommt Tat^^
Zitat von »myXero«
Ja mal sehen BMW wird sich das Teil am Dienstag wie gesagt anschauen mal sehen ob die was finden. Fehlerauslesen hat nichts gebracht da stand nichts drinnen mal sehen was raus kommt^^
Postest halt hier rein was bei rum gekommen ist,hilft vielleicht den ein oder anderen mit ähnlichen Problemen
Hab ich vor.....:) wobei der ADAC Mensch in Richtung Motor oder Motorelektronik mit seiner Vermutung gegangen ist....
Ist TOP geworden dein Umbau,hat sich echt gelohnt
Und du bist mir jetzt die geilen Rücklichter vorraus
![]()
Müßte mal wer die Entscheidungsträger bei BMW auf die Sparkling LCI Umbauten hier aufmerksam machen,denn die Entscheidung war wohl nicht die klügste
Och ich finds ganz gut das der LCI als Sparkling nicht so angeboten wird, dann sind die Versionen wenigstens an einer Hand abzuzählen^^ bisher zumindestens noch ![]()
PS: Welche Farbe hat die Ausstattung genau Sparky?!?!?!
Wer lesen kann..........
Hab nicht aufs Bj geschaut,dacht mir nur bei 320i das ist deiner u. er wär mit deinem wagen gefahren
Wird eh am besten sein wenn der freundliche sich mal den Wagen deines Kumpels ansieht.
Hehe ne meiner is ja 07 und dem gehts blendend. Ja mal sehen BMW wird sich das Teil am Dienstag wie gesagt anschauen mal sehen ob die was finden. Fehlerauslesen hat nichts gebracht da stand nichts drinnen mal sehen was raus kommt^^
Alles anzeigen
Das klingt nicht so gut
Ferndiagnose ist schwierig,könnte vieles sein.
Weiß ja nicht genau wie das mit dem BMW Pannendienst(glaub der heißt so)aussieht,wär aber noch ne Option wenn der ADAC schon nichts findet.
Drück dir jedenfalls die Daumen daß deiner schnell wieder fitt ist u. es nichts größeres ist.
War ja zum Glück nicht mein Wagen
der ADAC hat die Kiste jetzt erstmal zu BMW geschleppt die werden wohl Dienstag mal drüber schauen.....meiner läuft nochk eine Angst^^
Alles anzeigenZitat von »stadlhuber«
Zitat von »lux_deluxe«
Wofür codieren? Einfach den Lichtschalter nach ganz rechts auf "Licht an"und auch da lassen, das Licht geht dann Automatisch aus wenn der Motor aus ist und geht an wenn er gestartet wird.
Toll, nur dann funktioniert weder die Fahrlichtautomatik (ist ja auch der sinn davon) noch das Kurvenlicht!
Beim VFL kann man über den BC "Tagfahrlicht" konfigurieren, dann ist das Abblendlicht immer an, wenn der Schalter auf "Automatisch" steht.
Kommt drauf an, mein Auto ist BJ 2007 und bei mir musste es erst codiert werden damit es so funktioniert wie du es sagst. Vorher war einfach das Xenon an wenn der Tagfahrlicht Button im BC aktiviert war.