Beiträge von myXero
-
-
Sehr schönes Auto. Die Farbe...Finde auch, dass die Felgen gut passen. Gibt halt nen gewissen Kontrast mit den anderen, schwarzen/dunklen Teilen.
Kannst mir auch ne PM schreiben was das Codieren und den Preis angeht, bitte? Hab auch vor das ein oder andere codieren zu lassen (z.B. US-TFL).
Hast ne Nachricht
Ansonsten danke für die Blumen
-
Bei mir war mal wieder der Postbote da und hat meinen Performance Schaltknauf geliefert. Fehlt leider noch der Alcantara Balg und der Handbremsgriff, ich hoffe das Paket kommt heute oder morgen. Am Samstag werd ich außerdem mal richtung Dortmund fahren und dort eine neue M-Heckstoßstange mit Anbauteilen abholen. Für den Preis lohnen sich die 200 km^^. Wenns klappt wird nächste woche lackiert und auch montiert. Ansonsten werd ich dieses Jahr noch den Performance ESD verbauen und vllt noch das ein oder andere im Innenraum verändern. Das sollte es dann für diese Saison mal gewesen sein, außer Teile für den LCI Umbau anschaffen wird am Wagen erstmal nichts mehr gemacht.
-
Also ich find das Teil geil. wenn ich ne Automatik hätte würde ich es mir überlegen den zu verbauen
-
-
Du kannst auch normale fahren, die Mehrheit hier fährt einen normalen Reifen und keinen Runflat....
-
Gibt genug 195er für 17" Felgen
hab noch zwei Sätze in der Garage für meinen Opel^^
-
Hast mal auf Conrad Elektronik geschaut?
-
Ich nehme mal an es wird wie in Gollhofen sein......sprich Abends/Nachts
-
Feiertag zählt bei mir nicht :D, heute ist in Bayern auch Feiertag und ich arbeite gerade....