Naja so langsam wirds ja was Tom Übung macht den Meister
Beiträge von myXero
-
-
Sicherlich gibts hier mehr input als man finanziell stemmen kann aber letztendlich will ich nicht nur einfach nachmachen. Die Fahrzeuge sollen schließlich nicht alle gleich aussehen.... Habe aber erstmal eine grobe Todo Liste mit "must have" Veränderungen für mich erstellt.Nachmachen ist das hier wirklich nicht. Aber schau mal wieviele E90 hier rum fahren, dann wieviele E90 bei dir rum fahren und wieviele aus dem Forum in wirklicher Umgebung sind......von daher wird deiner in deinen Kreisen mehr oder weniger auch der einzige sein der so aussieht
-
Zitat von »myXero«
Zitat von »Labellord«
Startpost verändert und aktuelles Update. Habe momentan eine kreative Blockade und bin für Vorschläge offen...Kreative Blockade
surf mal mehr im Forum, je länger ich mich hier aufhalte desto länger wird meine Liste der Veränderungen!!!
Hab mich auch grad etwas gewundert :gruebel:
Schau auch viel zu oft hier rein
,dafür ist meine Liste schon etwas kleiner geworden
Ok ich muss das auch korrigieren, die Liste wirderst kürzer und nachm surfen im Forum wieder länger. Voll der Virus hier^^
-
Startpost verändert und aktuelles Update. Habe momentan eine kreative Blockade und bin für Vorschläge offen...
Kreative Blockade
surf mal mehr im Forum, je länger ich mich hier aufhalte desto länger wird meine Liste der Veränderungen!!!
-
-
-
Wenn der CCC spinnt hilft auch öfters schon mal ein Warmstart, d.h. beide Eject-Tasten sowie den Lautstärkeknopf gleichzeitig für ein paar Sekunden drücken und schon bootet das System komplett neu.Vllt hilft das ja auch schon. Ansonsten mal Batterie ab und nach 10 Min wieder dran. Wenn nicht ab zum BMW Händler.
-
-
Sehr schickes Coupe, die Felgen passen wie Arsch auf Eimer!!
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen