Is mir latte obs was kostet oder nicht. Hauptsach ich hab die Teile mit weißer Naht
Beiträge von myXero
-
-
sorry war nicht mehr online... werde jetzt erstmal die PM´s abarbeiten
Also von mir hast keine PN aber wenn du dennoch meine Leisten willst sag bescheid. Kannst sie von mir aus so lange haben wie du brauchst^^ sind sowieso nur eingelagert.
-
Wie sieht's aus OLF?!?! Wohin mit den Teilen oder waren andere schneller?
-
Schöne Limo...viel Spaß beim verändern!
-
Ja hab ich gerafft, schick mir deine Adresse dann bekommst du nen Satz leisten und kannst von mir aus fünf Wochen lang probieren^^ der Satz liegt eh nur im Keller.....
-
joa das gut sein, eine Felgenhersteller (u.a. die originalen) sind in dem Bereich abgeschrägt und passen somit. Andere haben diese Schräge nicht.
Problem hatte ich auch schon.....
-
Sorry vergessen^^
-
Zitat von »Masia«
Zitat von »OLF-E90«
Suche DRINGEND Interessenten für "Prototypen" mit PP-Naht!!Wichtig, Ihr müsste Leisten zur Verfügung haben und dürft keinen Stress haben
Würde diese Teile zum Selbstkostenpreis beledern
Ich habe mehere leisten zu verfügung.
Zeit ist bei genug da.jaaaa mensch worauf wartest du denn?????
Wohin mit den Teilen?^^ ich hab auch nochn Satz....
-
Zitat von »xXBierkrugXx«ja Sry ich hab noch nie an meinen Scheinwerfern rummontiert... Ich interessiere mich halt mehr für ESD, Motor, Fahrwerk
Zitat von »myXero«
Das sind LED Brenner die die Coronas (Angle Eyes) weiß statt gelb leuchten lassen!Danke! so geht das Harry
Man lernt halt nie aus
-
Masia
na es sollte schon zu den PP Teilen passen, haben ja viele den Schaltbalk usw. verbaut!wenn man natürlich keine PP Teile hat, kann man der Phantasie ja freien Lauf lassen
ich hab das PP Interieur noch nicht verbaut liegt aber in der Garage und wartet darauf, von daher sollten die Leisten passen