Beiträge von myXero
-
-
So dann kommt hier mal mein Senf
. Also deine Felgen sind super
und auch die Performance Nieren waren eine super Wahl, besonders bei der Farbe. Deine geplanten Umbauten hören sich vielversprechend an zumal mir der E90 nur mit M-Paket gefällt. Auf den LCI Umbau und den Umbau auf 335 Look bin ich mal gespannt, weil ich damals auch beides geplant hatte. Wenn düs so umsetzt wie düs vorhast wird der Wagen noch schöner 
Danke für die Blumen

Du kannst dir sicher sein das ich die geplanten Dinge so umsetze wie ich es beschrieben habe. Teils dieses, Teils nächstes Jahr

-
Zwei dumme, ein Gedanke

Nr. 3
Hört sich echt gut an, fehlen halt nur wie schon erwähnt die Bilder.

-
OBD2 Adapter ans Laptop ran, ins Auto setzen und via Remote aufschalten
den USB Port kannst über die Remote Verbindung brücken^^ -
Schade
aber selbst wenn das Modul mit USB mehr kostet würd ichs gleich ausgeben. Das wärs mir wert^^ -
Kannst die MULF High einbauen dann hast du auch USB. Aber da würd ich mir lieber eine in eBay schießen und das restliche Geld einstecken
dagehn die für unter 200 € raus^^ -
-
Aber kein gebastel :), wer die Funktion will gibt das gut und gerne aus. Hast dann ja auch andere Möglichkeiten mit dem Modul. Aber ich würde zehnmal eher eine teure OEM Lösung einer 15 € Bastellösung bevorzugen.
-
-
Laut diesem Thread geht die Coming Home Funktion Bereits mit dem FRM2, das darüber auch Kurvenlicht funktioniert weiß ich mitlerweile aus recherche. Wo genau der Unterschied zwischen 2-3 jetzt noch ist kann ich nicht genau sagen. Die Funktion wird aber ab Modul 2 unterstützt.
In diesem Thread Unterschiede bei Fußraummodulen steht noch ein wenig mehr dazu.