Hört sich wirklich gut an, aber mit Serienfedern...weiß nicht sorecht dann kann man ja gleich das Serienfahrwerk einbauen. Wenn dann wie schon gesagt mit Pro-Kit oder vergleichbarem. Falls du nen abnehmer für das B14 suchst kannst du mal auf mich zukommen
Beiträge von myXero
-
-
Bei mir ham die vor dem Verkauf auch Stress geschoben wegen der Historie. Ich hab gesasgt bevor ich nicht sehe was da gemacht wurde kauf ich das Teil nicht. Einen Tag später hatte ich die Historie in Papierform vorliegen. Ich denke es ist immer auch ein Unterschied ob ich einfach hinfahre und das sehen will oder ob es dabei auch um einen Autokauf geht. Wie das in Deutschland üblich ist nehmen es manche eben ernst mit dem Datenschutz andere weniger. Von daher würd ich einfach mal eine andere NL ausprobieren vllt hat man dort mehr Glück
-
Zitat von »GetSome«
Wasn thema
Yes, CLOSEund zwar recht schnell pls!
-
Ich hab das Alpine System verbaut und es ist schon wesentlich besser als das normale System. Allerdings wird das mit den Subs wie schon gesagt ein Misch Masch der nichts bringt. Fakto reicht mir das Alpine nicht mehr und ich werd dieses Jahr das Alpine noch entfernen und mir entweder ein individuelles System von meinem Hifi Händler vebauen lassen oder eben das X-Ion 200 mit ner anständigen Endstufe. Wenn ich am Anfang stände würde ich nicht mehr zum Alpine greifen, auch wenn es recht preiswert ist. Aber ich geb dir eigentlich die Garantie das du mit dem Teil ein Jahr zufrieden bist und dann wieder das umbauen anfängst - so wie ich es tun werde. Nehm das Geld in die Hand und überspring das Alpine dann kaufst du nicht zweimal.
-
sooooo die blacklines sind montiert und die scheiben getönt, wenn jetzt der tolle sommer es zulässt und ich die Zeit finde folgen noch neue BilderDas mit dem Sommer kannst dir langsam abschminken^^ da kommt nicht mehr viel -.- ansonsten schöner Wagen als Gute Basis mit Luft nach oben
-
-
Also ertens einmal Danke für eure Zusagen
hmmm.. komisch ich kann ehrlich gesagt garnicht mal sagen ob es der 1er oder 2er ist - ich habe den Verkäufer gefragt und er meinte das ist glaube ich der 2er , aber egal er sieht Bombe aus
hier die Nummer von BMW 51 71 0 411 575
wo ist der Unterschied ? habe gerade in Google nix gefunden
Du hast den Carbon I, der IIer geht an den Seiten nicht so runter und ist etwas steiler.
Hier mal ein Bild vom 2er
-
-
Zitat von »myXero«
Ach komm^^ sind doch noch ein paar Tage Zeitbis dahin kannst dir doch noch schnell einen besorgen^^
besorgen schon, aber noch nichts dran machen
Reicht doch^^
-
Zitat von »Plan_B«
ok wie ich sehe herrscht großes Interesse an dem Tuningtreff in Mannheimfür mich leider erledigt =( da ohne Fahrzeug
Ach komm^^ sind doch noch ein paar Tage Zeit
bis dahin kannst dir doch noch schnell einen besorgen^^