Beiträge von myXero
-
-
Ist von Platte zu Platte anders. Ebenso der Stromverbrauch, die meisten 2,5 Zoll Platten haben aber am USB Kabel einen sekundären Bus der für die Stromversorgung zuständig ist, den könntest du alternativ über nen Adapter am Zigarettenanzünder anklemmen damit die Platte saft bekommt.
-
Zitat von »myXero«
Also ich bin froh mir keinen 318 sondern nen 320 gekauft zu haben. Ich seh den Unterschied desöfteren richtig deutlich und der 320 zieht schon einiges besser als der 318. Vllt gefühlsmäßig jetzt nicht wenn man einmal nen 318 gefahren ist und sich ein paar Tage später nen 320 anschaut, aber im direkten Vergleich geht der 320 deutlich besser.der mit 170 ps geht auch besser das is schon klar
Ich hab ihn mit dem 318 mit 143 PS verglichen.
-
-
Zitat von »E90User«
oh, schon 6 Jahre ??? neee 5,5
omg du mathe genie, wir haben schon Augsut 2011, selbst wenn dein Auto ende 2005 gebaut worden wäre, wäre es älter als 5,5 Jahre. P.s. Ich hoffe, dass kein Mensch sich in deine Werkstatt verirrt, ein angeblicher KFZ-Meister der von privat kauft, beschissen wird und keine Ahnung von Autos hat, ist doch lächerlich. "Wenn ich mir einen Bmw kaufe, dann hält der ein Leben lang, bei solchen Premiumfahrzeugen kann nichts kaputt gehen, und wenn doch gibt Bmw mir ja eine lebenslange Garantie"Gehts noch???
Du fährst hier einen Mittelklassewagen und keinen Bentley
-
Also ich bin froh mir keinen 318 sondern nen 320 gekauft zu haben. Ich seh den Unterschied desöfteren richtig deutlich und der 320 zieht schon einiges besser als der 318. Vllt gefühlsmäßig jetzt nicht wenn man einmal nen 318 gefahren ist und sich ein paar Tage später nen 320 anschaut, aber im direkten Vergleich geht der 320 deutlich besser.
-
-
So dann kommt hier mal mein Senf
. Also deine Felgen sind super
und auch die Performance Nieren waren eine super Wahl, besonders bei der Farbe. Deine geplanten Umbauten hören sich vielversprechend an zumal mir der E90 nur mit M-Paket gefällt. Auf den LCI Umbau und den Umbau auf 335 Look bin ich mal gespannt, weil ich damals auch beides geplant hatte. Wenn düs so umsetzt wie düs vorhast wird der Wagen noch schöner
Danke für die Blumen
Du kannst dir sicher sein das ich die geplanten Dinge so umsetze wie ich es beschrieben habe. Teils dieses, Teils nächstes Jahr
-
Zwei dumme, ein Gedanke
Nr. 3Hört sich echt gut an, fehlen halt nur wie schon erwähnt die Bilder.
-
OBD2 Adapter ans Laptop ran, ins Auto setzen und via Remote aufschalten
den USB Port kannst über die Remote Verbindung brücken^^