Das Fussraummodul befindet sich im Fahrerfussraum (wie der Name schon sagt)
hinter der linken Seitenverkleidung. Etwas hinter,- und oberhalb des Hebels für die Motorhaubenentriegelung. Bekommen tust du das Teil entweder neu beim BMW Händler oder günstiger in eBay. Codieren kannst du es bei jedem Codierer....beispiel car-coding.de
Beiträge von myXero
-
-
Ehh nö, du tauschst dein bisheriges FRM gegen ein FRM2/FRM3 und lässt den rest einprogrammieren. Das ist ne Plug & Play Lösung + die Programmierung.
-
Und schon ist es gebastel das ich nicht haben will^^, dann lieber ein neues FRM

-
Ist für mich in sofern ein Problem das ich den Kabelbaum meines 3ers sicher nicht anzwicken werde

-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Das Heck ist doch gleich oder?!?!?! Wäre dann ja nur Heckklappe und die Rülis oder?!?!?!so siehts aus

und nen Codierer der die Fehlermeldungen abstellt

Sollte zu finden sein^^
-
Geht nicht um meinen, das ich es bei meinem codieren kann weiß ich mitlerweile. Geht aber um einen Bekannten mit nem 06er der die Funtkion auch gerne hätte.
-
Das Heck ist doch gleich oder?!?!?! Wäre dann ja nur Heckklappe und die Rülis oder?!?!?!
PS: Oder rules...

-
Alles anzeigen
Zitat von »daniel-klagenfurt«
Top geworden
rundet das Konzept ab

LG
DanielDanke

Ganz rund ist es noch nicht von hinten betrachtet

Ob und wann die Veränderung kommt,mal sehen

Auf was spielst du da denn an?

-
wenn man in eBay nur mal erkennen würde was ein FRM2 oder ein FRM3 ist. Da steht nur Fußraummodul -.- -
Solch kompakte und direkte Antworten würde ich mir immer wünschen. Da stand alles drinnen was ich wissen wollte. DANKE ypoc