Gefällt mir ...
.
""
Gefällt mir ...
.
Glück gehabt
ich muss mich erstmal richtig in das Thema einlesen was ich alles machen kann *gg* auf einem Treffen werde ich schon mal wenn finden
Franz hat echt einen schönen Touring
Stimmt das Teil ist echt richtig schick, er hätte gestern auf jedenfalls nen Pokal verdient, leider sollte es nicht so sein.
Alles anzeigenSo Männer
gerade bin ich fertig geworden die restlichen Kleberückstände vom Fixierband zu entfernen und ich muss sagen bin mehr als zufrieden mit dem Ergebniss
Dank
zu 100% Passgenau und gut zu verkleben
, Gottseidank ist es echt gut gelungen und die Kanten verlaufen schön
, besser könnte ich es mir nicht vorstellen
Leider hatte ich keine Kamera zur Hand
aber Fotos folgen im laufe der Woche sobald Zeit
Habe lange überlegt und bin jetzt zum Entschluss gekommen keinen Diffusor zu kaufen sondern einfach zu folieren da ich die Spiegelkappen mitmachen werde
die Türsäulen sind ja bereits foliert dann wird das schon gut harmonieren , die Interieurleisten werden auch gleich mitgemacht
Hoffe das ich in denn nächsten 2-3 Wochen dazu komme , muss mich noch ein bisschen schlau machen da ich noch nicht soviel mitn folieren zu tun hatte
Für Tipps wäre ich dankbar
ICH WILL BILDER SEHEN , das Foliieren hab ich mir gestern beim Franz auch angeschaut. Sieht besser aus als ich dachte, ich denke das werde ich auch erstmal versuchen
Man bin ich froh das ich sie in ebay gestellt habe
Sind eben ausgelaufen und hab 625€ bekommen
Das hätte ich nicht erwartet
Gruß Stefan
Ich hab die Teile ja beobachtet, das sie so hoch raus gehen hätte ich nicht gedacht
Optisch gibt es zwar nichts neues, aber dafür hab ich mir gestern auf dem Treffen in Gollhofen ein paar Sachen codieren lassen. Unter anderem die digitale Geschwindigkeitsanzeige, Scheibenwischer in Ausgangsposition, Fenster gehen beim öffnen der Tür endlich auch weiter nach unten, Abblendlicht als Tagfahrlicht und noch die ein oder andere Kleinigkeit. Alles in allem ein gelungener Abend
Jo, war leider nur kurz da, die andern wollten alle noch auf die Piste
![]()
War aber geil! Besser als die Tagesveranstaltungen sonst immer auf dem Platz.
Neben myXero war noch ein schwarzer glaub ich mit einer Dame als Fahrerin.
Wer war denn jetzt eigentlich alles am Start?
Der schwarze neben mir war ein Kumpel aus meiner Ortschaft. Die Fahrerin war seine Freundin^^, er hat sich glaub ich sogar heute hier registriert nach dem Treffen gestern^^