je nach Erweiterung ggf. sogar Bluetooth....
Beiträge von myXero
-
-
Zitat von »myXero«
Zitat von »TOM 330i«Zitat von »myXero«
Wollte grad schon Schimpfen als ich Waschstraße gelesen habeum die mach in einen großen Bogen,gibt nur Handwäsche
, will ich auch hoffen bei dem Aussehen^^
Dank dir
Handwäsche versteht sich für mich von selbst
Da du ja eh schon mal was verklebt hast mit nem Karroseriekleber,kannst du mir sagen ob du die Klebefläche(lackierter Bereich)angerauht/angeschliffen hast?
Denn bei dem Kleber ist auch Schleifpapier dabei.Der Kleber müßte ja dann noch besser halten(die Flaps sind Innen nicht glatt)
Um es kurz zu sagen, NÖ. Ich hab nichts angeraut. Mit Spüli gescheit abgespühlt damit die Oberfläche entfettet ist und drauf damit. Wenn die Flaps angeraut sind sollte das reichen, der Kleber von Würth hat so bombenfest gehalten das ich mir da keine Sorgen machen musste ob das hält oder nicht.
-
Uwe und Steffen, wo bleiben eure Bilder?
*duck und weg*
-
Zitat von »myXero«
Wollte grad schon Schimpfen als ich Waschstraße gelesen habeum die mach in einen großen Bogen,gibt nur Handwäsche
, will ich auch hoffen bei dem Aussehen^^
-
Wollte grad schon Schimpfen als ich Waschstraße gelesen habe :D, ich würds auch über Nacht trocknen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Na siehst du
-
Zitat von »myXero«
Weiße Entscheidung junger Padawan.bin zwar nicht mehr so jung aber
Hast Meister Yoda schonmal "Alter Padawan" sagen hören?
-
Sieht BERVERS aus
, zum Kleber kann ich dir leider nix geanaues sagen....ich kenn nur den von Würth und der hat knapp 6 Std. gebraucht.
-
Weiße Entscheidung junger Padawan.
-
Wenn ich die negativen Äußerungen in diesem Beitrag lese wird mir fast schlecht. Das Niveau sinkt hier echt von Tag zu Tag. Ich finde den Wagen auch nicht so schlimm wie er hier dargestellt wird. Front sieht schick aus, Heck trifft nicht meinen Geschmack aber es muss ja bekanntlich dem Besitzer gefallen. Was hier Leute gegen den Spoiler haben weiß ich nicht, ich hab den Performance II selbst montiert und find das Teil knaller. Ansonsten ist das Gesamtpaket bei dir durchaus in Ordnung.