Bei mir sollte das auch hinhauen. Werd nochmal heute Abend mit meiner liebsten plaudern ob sie mitgeht und ansonsten passt das ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Alles anzeigen
Ja jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl

Ich habe mir 2 Varianten gedacht aber kann mich noch nicht richtig entscheiden :
1.) Wie Tom schon sagt die Originale M§ Spoilerlippe - nicht sehr teuer aber in Wagenfarbe auch nicht so schick - oder auch in Schwarz wie denn Difusor ?
2.) Der Performance II Carbon Spoiler ist auch nicht schlecht aber der Preis happig zurzeit - hat wer ein Bild an einem Sparkling ?
Wollte einen Soundfile hochladen aber das funzt net richtig
weiss wer wie das geht ???Mein Fahrzeugthread....nicht die besten aber ich kann dir gerne auch noch ein paar machen

-
Ich habs mir schon gedacht. Musstest du was machen? Klar werden die vom TÜV abgenommen, ohne Eintragung fahr ich nichts :). Mir isst eig. auch egal ob was bearbeitet werden muss oder nicht, ich will die Felgen drauf haben und wenns sein muss kommt er eben unters Messer

-
Ich bin gespannt ob die nächste Saison mit Tieferlegung auf meinen E90 gehen....aber ohne Arbeiten wird's am E91 nix.....
-
Ach komm das war doch nicht böse gemeint

-
Wenn der Vermessungs-Zeug hat ist das dann kein Thema, dass ist wahr^^Naja wenn ers nicht hätte, hätte Ichs nicht geschrieben
und mim Maßband wird er wohl kaum vermessen 
-
Viel Glück beim Verkauf

-
-
-