Muss dann blos noch die Spur und der Sturz neu eingestellt werden und schon hat man keine Probleme
Kein Thema, der Nachbar der Firma meines Vaters hat ne KFZ Werkstatt^^macht dann 2 Bier und ne Kippe ![]()
""
Muss dann blos noch die Spur und der Sturz neu eingestellt werden und schon hat man keine Probleme
Kein Thema, der Nachbar der Firma meines Vaters hat ne KFZ Werkstatt^^macht dann 2 Bier und ne Kippe ![]()
auserdem geht das ja mit bei Räderwechsel dauert keine halbe std.
Eben, Kiste rauf auf die Bühne, Gewinde einstellen, Winterschlappen drauf und gut is. Sache von ner Stunde mit Reifenwechsel.
Alles anzeigenJungs ich muss dampf ablassen, beruhigt mich sonst gibts morgen nen warmen abriss
Ich glaube bei mir war n Lehrling am Werk ....
Fahr nach Hause und stell fest das ich keine TV Funktion mehr hab.
Haben den SOS Fehler rauscodiert und somit auch noch meine nachgerüstete TV Funktion.
Dann gehts weiter, war zu Hause und bin hoch hab nen Lappen geholt zul Ölstand nach schaun.
Sind bestimmt 5 minuten vergangen als ich gemessen habe.
Das Öl ist ned gewechselt, im Gegenteil der Ölstand ist mehr als 1 Liter zu viel !!!!!!!!!!
Hab grad kein Bild da aber zur veranschaulichung, der Ölstand geht bis zum Ende des roten Kunstoffoffs !!!!!!!!!!!!!!!!
Drum hört sich der Motor auch anders an irgendwie dumpfer und da hab ich ein Ohr dafür.
Mal schaun was der Serviceberater dann sagt....
Das hört sich an als würde die Kiste morgen direkt wieder zum Händler wandern
mein Beileid^^
naja aber immer vorm Winter höherdrehen ist ja auch ned grad das gelbe vom Ei
Wenn dann eine Einstellung for daily driving
Aus welchem Grund ist das nicht das gelbe vom Ei?^^ glaubst du das tut dem Teil weh wenn mans einmal im Jahr runter und einmal hoch dreht?^^
Ich habe bald Bilstein Sport dämfer abzugeben! vermutlich B8
sind keine 10000 gelaufen
Werde wohl auch auf gewinde umrüsten da es im winter Praktischer ist wenn er etwas Höher fliegt
Deshalb wird's bei mir ein Gewinde werden^^da machen 20 mm Verstellbereich im eingebauten Zustand doch was aus ![]()
Bei mir wird die Kiste irgendwie immer härter, ob es an den Federn liegt oder jetzt an den Dämpfern weiß ich nicht. Fakt ist das mein Winterumbau wohl doch größer wird als geplant und das B12 Fahrwerk wohl auch noch mit rein kommt. Falls ich nicht zu einem B14 greife. Hat irgendjemand in Unterfranken eines der Fahrwerke verbaut und ich kann mal zur Probe vorbei schauen? Hätte gerne erstmal gespürt was ich kaufe wenn ich es kaufe^^
Kannst du mir mal ein Bild zeigen?
Du meinst, die Reifenflanke wird flacher.
Bekommt man für das Gebastel eine Zulassung?
Was heißt hier gebastelt, klar bekommst du ne Zulassung. Deine Flanke hat halt einen flacheren Winkel das ist aber absolut TÜV konform. Bilder gibt's wie Sand am Meer, check mal die SuFu ab ![]()
Ich greif zu den 600 Teilen ![]()
versuch mal das Ding über die Grenze zu bekommen
Das ist ein anderes Thema^^, damit hab ich keine Erfahrungen.....