Schick mir mal deine HandyNr. per PN Steffen. Dann können wir uns am Samstag auch mal kurz schließen^^
Beiträge von myXero
-
-
Öhm ja...und nun? Was willst du nun wissen?
Ich denke er wollte wissen ob das ganze kostenlos ist oder nicht. Was eigentlich auf Kulanz gehen sollte solang das Auto noch nicht wirklich alt ist.
-
ich denke mal schwer das Uwe ein wenig im Auto schlafen wird oder?!?!?!
-
Du könntest auf die Sportsitze von BMW oder eben die Performance Sitze umrüsten. Alles eben eine Frage des Geldes.
-
sieht viel besser aus und passt super zur Wagenfarbe
schöner Vergleich
aber dacht mir grad mein Rechner kackt mir ab,da das Bild so zucktweiter so
ich bin auch erschrocken :D, sieht aber gleich viel besser aus
-
Wird wie immer bei Maren so um die 15 Euro kosten .
Bin mit der Tuningsszene Karlsruhe dort . Wird sind um die 20 Autos .
Wir werden nach der Siegerehrung weiter zum Tuning-Treffen nach Bad Ems fahren.
http://www.tuningsession.de/Werden auf einer Autobahnraststätte ein paar Runden schlafen und dann zum treffen fahren - ist mitten in der Stadt .
Ihr Freaks
-
-
Bei mir sollte das auch hinhauen. Werd nochmal heute Abend mit meiner liebsten plaudern ob sie mitgeht und ansonsten passt das
-
Ja jetzt habe ich wieder die Qual der Wahl
Ich habe mir 2 Varianten gedacht aber kann mich noch nicht richtig entscheiden :
1.) Wie Tom schon sagt die Originale M§ Spoilerlippe - nicht sehr teuer aber in Wagenfarbe auch nicht so schick - oder auch in Schwarz wie denn Difusor ?
2.) Der Performance II Carbon Spoiler ist auch nicht schlecht aber der Preis happig zurzeit - hat wer ein Bild an einem Sparkling ?
Wollte einen Soundfile hochladen aber das funzt net richtig
weiss wer wie das geht ???
Mein Fahrzeugthread....nicht die besten aber ich kann dir gerne auch noch ein paar machen
-
Ich habs mir schon gedacht. Musstest du was machen? Klar werden die vom TÜV abgenommen, ohne Eintragung fahr ich nichts :). Mir isst eig. auch egal ob was bearbeitet werden muss oder nicht, ich will die Felgen drauf haben und wenns sein muss kommt er eben unters Messer