Ich bin gespannt ob die nächste Saison mit Tieferlegung auf meinen E90 gehen....aber ohne Arbeiten wird's am E91 nix.....
Beiträge von myXero
-
-
Ach komm das war doch nicht böse gemeint
-
Wenn der Vermessungs-Zeug hat ist das dann kein Thema, dass ist wahr^^Naja wenn ers nicht hätte, hätte Ichs nicht geschrieben
und mim Maßband wird er wohl kaum vermessen
-
Viel Glück beim Verkauf
-
-
-
-
Muss dann blos noch die Spur und der Sturz neu eingestellt werden und schon hat man keine ProblemeKein Thema, der Nachbar der Firma meines Vaters hat ne KFZ Werkstatt^^macht dann 2 Bier und ne Kippe
-
auserdem geht das ja mit bei Räderwechsel dauert keine halbe std.
Eben, Kiste rauf auf die Bühne, Gewinde einstellen, Winterschlappen drauf und gut is. Sache von ner Stunde mit Reifenwechsel.
-
Jungs ich muss dampf ablassen, beruhigt mich sonst gibts morgen nen warmen abriss
Ich glaube bei mir war n Lehrling am Werk ....
Fahr nach Hause und stell fest das ich keine TV Funktion mehr hab.
Haben den SOS Fehler rauscodiert und somit auch noch meine nachgerüstete TV Funktion.Dann gehts weiter, war zu Hause und bin hoch hab nen Lappen geholt zul Ölstand nach schaun.
Sind bestimmt 5 minuten vergangen als ich gemessen habe.
Das Öl ist ned gewechselt, im Gegenteil der Ölstand ist mehr als 1 Liter zu viel !!!!!!!!!!
Hab grad kein Bild da aber zur veranschaulichung, der Ölstand geht bis zum Ende des roten Kunstoffoffs !!!!!!!!!!!!!!!!
Drum hört sich der Motor auch anders an irgendwie dumpfer und da hab ich ein Ohr dafür.Mal schaun was der Serviceberater dann sagt....
Das hört sich an als würde die Kiste morgen direkt wieder zum Händler wandern
mein Beileid^^