Frag mich nicht ich habs mir nicht angeschaut, aber er hat das Auto neu gekauft da kann es mal vor kommen das man nicht hört ob hinten Musik kommt.....Fakt ist die haben die Lautsprecher beide getauscht und das Problem ist behoben....
Beiträge von myXero
-
-
Das Problem ist zwar schon "gelöst" aber Klimaflüssigkeit würdest du auch erkennen wenn du mal mit nem UV Leuchtmittel drauf leuchtest. Dann leuchtet es komplett grün/gelb.
-
Um das Geheimnis mal zu lüften. Er war beim :), der hat sich's angeschaut. Ergebnis war das die hinten beiden Lautsprecher defekt sind und das PDC dadurch nicht geht. Kaum zu glauben aber Lautsprecher gewechselt und schon piepsts hinten wieder......
-
Heyho,
zum Thema hab ich am Samstag ne M vFL Stoßstange mit Hermes verschickt und mit Abholung 30,90 € bezahlt. War ein großer Karton mit Stoßstange und eben Luftpolstern usw.
-
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber für mich gehört einfach nen Blau/Weißes-Emblem an nen BMW, daher gibts bei mir bald Blau/Weiß-Carbon^^
Lass dich nicht von Dave beirren
sieht Bombe aus
-
-
-
das war für mich das ausschlaggebende mich fürs normale M Paket zu entscheiden
, und bei mir hats schon so gekribelt aber das Ergebniss ist auch zum
vFL M-Paket ist im Endeffekt auch nicht günstiger als das LCI, nur das man eben die neue Motorhaube braucht
. Das Ergebnis ist schon gut aber der LCI Umbau gefällt mir schon einiges besser
-
-