Beiträge von myXero
-
-
wo bekommst du so gute Preise für die Neuteile,denn die Haube u. Schweller kostet neu normal gute 100€ mehr :gruebel:
oder ist das von dir eine sehr gut gemeinte Kostenrechnung
Das hab ich ihn auch schon gefragt er hat mir dann aber sein Geheimnis offenbart :-D.
-
Hopla die Nieren hab ich bei meiner Rechnugn vergessen. Mit ner gebrauchten Stoßi hab ich gerechnet, da die wenigstens sich ne neue kaufen. Motorhaube aus eBay wäre sinnlos da die meistens um die 400 Euro liegen und die beim
ja auch nur 380 kostet. Flaps hab ich im Preis nicht mit drinnen........is ne grobe Hausrichtung. Ich würd sagen man soll mit 1500 € rechnen und sich am Schluss freuen wenns weniger kostet 
Preise natürlich rein auf Material bezogen und nicht auf Lohnkosten die entstehen wenn man nicht selbst umbaut.
-
Puh naja überschlagen würde ich mal sagen so
Motorhaube 380
Stoßstange 200 + -
Lackieren von Haube und Stoßi zusammen zwischen 350-500
Kleinkrams (Gitter, Nebler, Halterungen usw) 150-200Sollten so ungefähr 1100 € sein die man hinlegen müsste.....falls ich nicht komplett daneben liege.
-
-
Ich werd das auch mal beobachten. Es hört sich gut an, wäre froh wenn hier einige mal ihre Meinungen posten wenn das ganze jemand verbaut.
-
mach ihn doch nicht fertig
wo hast du eigentlich bestellt Tom?
Das sollte ja kein Vorwurf sein sondern nur ne Frage

-
Wann kommen eigentlich deine Flaps Tom?^^
-
Da wäre ich mir nicht so sicher
Eine ABE für die Endrohre ist schön, aber was n ützt es wenn die Typgenehmigung des PP-Topfes dadurch erlischt 
Erlischt sie aber nicht, deine Serienabgasanlage hat auch ne Genehmigung. Wenn du dir ne 0815 Blende mit ABE kaufst und die anscheißt erlischt die Genehmigung auch nicht. Außerdem änderst du durch die Blendenänderung in keiner weiße die Abgaswerte, das Strömungsverhalten oder die Abgastemperatur. Insofern ist die Lösung absolut TÜV tauglich. Ich war ja nicht umsonst vorher beim TÜV Süd und hab mich schlau gemacht ;). Insofern ist dein Beitrag absolut Off-Topic weil er nichts zum Thema tut und ich nur gefragt habe ob sich vom Klang her was verändert.
-
Die M219 hab ich leider nicht im Angebot, aber Interesse an den M220 hätte ich. Schreib mir doch mal deine Preisvorstellung per PN