Beiträge von myXero
-
-
Alles anzeigen
Mein Karren ist inzwischen soweit dass ich mich nicht mehr schäm
Vll. schaff ich's ja nach Marktheidenfeld
Hättet ihr da vll. zeit für 2 Codierungen?
NSW rauscodieren und die Geschwindigkeitsanzeige beim aktivieren vom Tempomat hat damals nich geklappt.Gruß
Sent from my Nokia 3210
Frank und ich sind zum bewerten da von 10 - 15 Uhr. Davor oder danach ist das aber ohne Probleme möglich
-
-
Klasse, da geht was weiter! Entwickelt sich echt zu einem richtigen Burner

von unterwegs mit tapatalk
Danke
aber das wohl erst wenn der neue Motor drinnen ist 
Kommt gut, bin gespannt wies aussieht wenn alles montiert ist Nico
Wird einigen gefallen und einigen nicht, aber dieses Jahr möchte ich mal mehr auffallen und nicht so ganz dezent sein wie sonst xD was danach kommt ist wieder offen
Sehnsüchtig das Update erwartet und für gut befunden
Haha ja was macht deine Schleuder? -
So kurzes Update

Felgen sind drauf - Zierschrauben fehlen noch
Kotflügel inkl. Stoßstange endlich beim lackieren - CHECK
Spiegelkappen und Blinkerkiemen bereits lackiert - CHECK
Lug Nutz und Stehbolzen am Start - CHECK
Termin beim AGA Bauer - CHECK
Termin beim Aufbereitet - CHECKSind ja noch knappe 16 Tage bis zum ersten Treffen

-
Das kostet bei BMW neu ja nicht viel ... ?!Gibt es schon Erfahrungen zu diesen CAN-Filter von Bimmertuning ? Die Bewertungen bei eBay scheinen nicht schlecht zu sein ...
Wir verbauen den regelmäßig der läuft ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir is es ja wurschd

Aber weil frank dc sowas meinte mit zulassung usw.

Jap und wie er schon sagt sind die Teile von BMW zugelassen
-
Ach ja, sind die kzb vom lci am vfl zugelassen?
Ich nehm an es liegt nicht im sinne von bmw das ich da was rumcodieren muss um "zugelassene" Teile zu verbaun..
Du hast in deiner Fahrzeugstory Codierungen aufgelistet und fährst AFE Air Scoops und machst dir Gedanken um Zulassung? BMW juckts keinen Millimeter ob du KZL vom LCI oder vom VFL verbaut hast
die meisten NLs werden nichtmal kapieren das du was anderes verbaut hast. -
Hab übrigens nen Satz neue KZL vom LCI im Marktplatz

-
Werde auch mal vorbei schauen, leider find ich kein Treffen (vielleicht noch nicht) in Unterfranken wie Schweinfurt, Würzburg und Co...
Hab erst gedacht das Treffen in Marktheidenfeld bei euch findet da oben auf dem Firmenparkplatz von P&G statt, da oben das Gewerbegebiet in Michelsried? oder wie das heisst wo die Sekte da "Universelles Leben" ist.
Bevor der riesen Parkplatz da von dem Braun-Werk entstanden war da früher ein normaler "Acker", da fanden auch mehrere Autotreffen früher statt.
Jetzt ist der ja richtig groß und gut gemacht, hätte sich sicher auch gut dafür geeignet.Aber werde mal bei euch am 11.05. vorbeischauen, toi toi toi, dass das Wetter trocken und sonnig ist.
Nur ist dieser Platz in Privatbesitz und nicht in dem der Stadt
der Platz am Main ist bewährt