Beiträge von myXero

Da eine Umrüstung nie vorgesehen war und die Buchse nur in der Endstufe selbst ist kannst du davon ausgehen das es das Teil nicht einzeln gibt ;) ggf. mal beim Hersteller des "Steckers" nachfragen ob es die Buchse gibt aber von BMW wirst die nicht bekommen.

Hab nen N46B20A in neinem 06er sitzen und der macht null Probleme, hatte den letztens auch offen und der sieht lange nicht so aus. Mittlerweile 152.000 runter und hat jetzt nochmal nen neuen Spanner bekommen, ordentliche Wechselintervalle mit 5W30.

So wie die Maschine aussieht würde ich ihn entweder komplett zerlegen und neu aufbauen oder direkt nen ATM oder was anderes machen, hier aber ein "Instandsetzen" bei dem Zustande würde ich nicht machen.

Tipp: Mit heim nehmen, zerlegen und aufbauen ;) sollte am günstigsten sein.

Wenn du Bluetooth hast isses einfacher, wenn nicht aber auch kein Drama. Unter 400 € in Eigenregie kommst aber ohne BT kaum hin, mit BT kommst Teilemäßig bei 300 raus aber da is noch nix eingebaut und codiert.

Habe mich mal zitiert weils im andren Thread um das selbe geht ;)

:dito: in dem Zuge würde ich das AUX direkt mit rein legen, ob du es brauchst oder nicht, die USB Buchse beinhaltet Aux sowieso.