Keiner ne Idee?!?!?!
Beiträge von myXero
-
-
Sodala,
der Zwischenstand ist das ich mich immernoch einarbeite, da ich Berufstätig bin geht das nicht immer so wie ich es gerne hätte. Ich hab auf jedenfalls mittlerweile mal ein wenig KnowHow gesammelt, nur möchte ich wenn dann auch eine qualitative App in den Store stellen und keine die vor Sicherheitslücken oder der gleichen strotzt. Leider hab ich gegen Anfang Sommer damit angefangen......wenn Winter gewesen wäre, hätte ich bestimmt schon mehr Fortschritt vorzuweisen. Desweiteren kann ich Programmiertes nur in virtueller Umgebung testen und nicht auf echten iPhones. Dafür müsste ich mich für das Develope Programm von Apple registrieren (100 € pro Jahr) und das möchte ich ungern machen bevor ich Apps programmieren kann....
-
Auf jedenfall hilfreich :), danke für den Link
-
Variante 4 - garkeine Frage. Ich würd mich da wohl nicht verscheißern lassen. Das is ja wie wenn du nen 335 Vollausstattung bestellst und für den Preis nen 318 mit BasisPaket bekommst.....
-
ich hab diesen spoiler im ebay für 140€ ersteigert
ist ein echt geiles teil
versuchs malIch hab ja schon einen montiert, mein Kumpel wollte noch einen und als ich den grad bestellen wollte hat mich eben der neue Preis gewundert
, das Teil ist Bombe das ist garkeine Frage
-
Hallo,wir hatten letztes Jahr verschiedene Performance Pakete von BMW gekauft, wo unter anderem dieser Heckspoiler zu einem Sonderpreis dabei war. Leider sind alle verkauf!!! Darum jetzt der höhere Preis. Der jetzt aktuelle Einkaufs-Preis bei BMW ist leider nicht berauschend.
Sorry
Gruß Fritz
Hi,
alles klar dann weiß ich wenigstens warum das ganze jetzt teurer ist, das ist verständlich. Hat mich nur gewundert. Danke für die schnelle Antwort
lg Nico W.
-
Ich weiß das er da günstiger ist, nur hab ich das Teil bei Leebmann für 250 gekauft und jetzt kostet er 350....daher auch absichtlich im Leebmann Bereich gepostet....
-
Hallo,
da ich ja auf die 335 Optik umbauen will mir aber der aktuelle "Sound" der Anlage nicht reicht, habe ich eigentlich vor den PP ESD zu verbauen und das ganze von H&B Auspufftechnik ob die 335 Optik abändern zu lassen. Da ich mich aber in der Thematik 0 auskenne weiß ich nicht ob mit dem Umbau der Blende den Sound des PP ESDs beeinträchtigt oder gar komplett zu nichte macht. Kann mir da jemand ne hilfreiche Antwort geben?
Danke für die Antworten.
-
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wieso der Performance II Spoiler auf einmal 100 € teurer ist als letzten Monat?!?!?! Ich wollte den gerade für nen Kumpel bestellen aber jetzt kostet der locker mal 100 Steine mehr. Ham sich die Preise bei BMW erhöht oder war das einfach falsch im Shop eingepflegt und ich hatte letzten Monat Glück?!?!?!
-
Ich würde solche Reifen nicht fahren. Ich vertrau auf Namenhafte Hersteller, eigene Erfahrungen, die Erfahrungen anderer User und Testberichte. Wobei ich den berichten nicht immer traue da sich manche da sicherlich schon einkaufen...aber ich denke das Meinungen diverser User in Foren nicht irren können. Ich fahre seid drei Autos den Hankook Ventus Evo und sehe derzeit keinen Grund auf irgendeinen anderen Reifen zu wechseln, sei er noch so billig.