Swirl X und der Detailer von Meguiars würde ich weiter empfehlen. Felgenreiniger entweder auch den Meguiars All Rims Wheel Cleaner oder eben den von BMW. Wachs verwende ich auch das NXT Tech Wax 2.0 von Meguiars und bin damit top zufrieden. Abledertuch entweder normales Leder oder eben das oben angegeben Trockungstuch ggf. auch der Water Magnet interessant den ich verwende.....
Beiträge von myXero
-
-
Um es kurz zu sagen: "Gefällt mir"
-
Sieht ja schön und gut aus, aber ich bezweifel das das sehr lange hält wenn erstmal scheiß Wetter ist das Teil dreckig ist und ein paar mal geputzt wurde........
-
-
Die Farbe ist Bombe. Wenn ich das ganze als Spaßfahrzeug hätte würde ich mir die Farbe gut angehen lassen, aber bei nem Alltagsauto eher nicht....
-
Die Löcher kriegt man klar zu. Such dir kleine ABS Kunststoffplatten und schweiß die von innen mit ABS Kunstoffstreifen und nem passenden Aufsatz am Heißluftföhn von innen dagegen. Den rest kannst du bei spachteln und gescheit abschleifen. Das kann dir ein ordentlicher Lackierer auch machen. In Ceberus Fahrzeugthread steht ne komplette Liste inklusive Teilenummern.
-
DIe Xenons haben keine Fassung und Vorbereitung für die H7 Birnen. Die müsstest du dann umbauen, ob und wie das geht kp. Die sind ja für HID Brenner vorgesehen.....
-
also ich hab in ebay eine frontschürze gesehen für 170€ fürn lci aber ob die original ist?
breuchte da mal hilfe =) bilder kann ich gegen nachhmittag mal sendenLink oder Bilder
dann kann dir hier sicherlich einer helfen.
Zitat von »myXero«
Neeee ich brauch doch deineich doch auch
Ich brauch sie dringender
-
Ähhhh Zelten is relativ ich wär die ganze Nacht dabei und würd halt frühs heimfahren oder so. Aber Grillen usw. wär ich am Start
-
Hi,
fährt jemand von hier zur Cartuning Night 2011 in Gollhofen am 30.07? Fänds cool wenn sich hier ein paar aus dem Forum finden würden.
Weitere Infos: http://www.bmw-team-tauber.ap-projekts.de/Aktuell-Night.htm