Ich hab gerade meiner Liebsten erzählt das die Teile die in der Garage liegen jetzt alle wieder weg müssen, die verkauft mich langsam für total behämmert
Beiträge von myXero
-
-
Langsam hasse ich dieses Forum, jetzt war ich froh das ich endlich ne Preiswerte M-Stoßstange bekommen habe die noch keine Woche daheim liegt, jetzt geht das ganze schon wieder los nur weil ich hier mal ein wenig gesurft habe
-
Du meinst die blaue
Ja das war ichhaha sorry das ich das jetzt sage dann hab ich den Preis so gepusht weil ich sie auch haben wollte^^
Zitat von »myXero«
Der LCI Umbau sieht einfach nur Perfekt aus.
Dank dir
Zitat von »myXero«
Jetzt hab ich endlich M-Paket daheim liegen und komm schon wieder ins grübeln
Ist deine Entscheidung,aber wenn du die Möglichkeit hast verkauf das für VFL u. hol dir eins für LCI.Sieht m.Meinung nach bedeutend besser aus
Der Preis ist nicht viel anders,kommt halt noch Haube u. Nieren hinzu.
Zitat von »myXero«
EDIT: Ausgegrübelt, jetzt bin ich der zweite den du auf die LCI Seite der Macht bekehrt hast -.-
sry,aber ich wurde auch hier bekehrtBin gerade dabei, die Teile stehen schon im Marktplatz und im Auktionsbereich xD, sollte man aber los werden ;). Deine Bilder haben mich vorhin einfach zu sehr geflashed :-D, habs vorher noch nie in Sparkling Graphite gesehen und es ist einfach Bombe. Also steht die Entscheidung FEST
-
Warst du der der sich die Stoßi für 101 € geschossen hat?^^
-
Schlecht sehen sie nicht aus, optische Ähnlichkeit die man schon auf nem E90 kennt sind wohl die M6 Felgen, wenn auch nur im entfernten Sinne. Die Bremsanlage wirkd aber wie schon gesagt mit solch wenig speichigen Felgen ziemlich verloren aus.
-
Kaufen kannst du das klar, wobei ich gleich zu nem Bilstein B12 greifen würde. Aber sicherlich besser als Seriendämpfer mit Tieferlegung ;). Preis ist auch i. O., günstiger kommste nur weg wenn du lediglich die Federn kaufst.
-
-
ok danke...gültet dies auch in österreich?? hab die bmw österreich kundenbetreuung angeschrieben und die verlangen € 200,- dafür!!! was ich persönlich für eine frechheit halte!!
mfg
Sicher das du nach nem Gutachten gefragt hast und nicht nach ner Felge?
das kann ich mir kaum vorstellen das kann sich nur um ein Missverständnis handeln.
-
Der LCI Umbau sieht einfach nur Perfekt aus. Jetzt hab ich endlich M-Paket daheim liegen und komm schon wieder ins grübeln
EDIT: Ausgegrübelt, jetzt bin ich der zweite den du auf die LCI Seite der Macht bekehrt hast -.-
-
Passieren kann dabei immer mal was das ist kein Thema und das ist nur menschlich. Aber es sollte dann eingesehen werden und behoben werden. Hinfahren, reklamieren ausbessern oder neu folieren lassen und gut is.