Tachoumbau sieht geil aus, Micha!
Bin mal gespannt, mit was Du als nächstes um die Ecke kommst.
Gruß
Johannes
Wahrscheinlich mit nem neuen Triebwerk oder sowas in der Richtung^^
Tachoumbau sieht geil aus, Micha!
Bin mal gespannt, mit was Du als nächstes um die Ecke kommst.
Gruß
Johannes
Wahrscheinlich mit nem neuen Triebwerk oder sowas in der Richtung^^
Alles anzeigen"
"
Ich sammle jetz erst mal die Teile zusammen und möchte meinen Umbau erst nächstes Jahr machen,
da ich vorm Winter den umbau nicht für Sinnvoll finde.
Und da im Dezember ein USA Urlaub ansteht hat dies vom Geld her prio 1.
Daher erst nächstes Jahr.
Dann ist die vorfreude länger
Das akzeptier ich als Grund^^
Ihr wollt doch nur das eure LCI umbauten somit selten bleiben.
Aber keine Angst, bis anfang nächstes Jahr habt ihr von mir nichts zu befürchten
Ach was, mir ist es eigentlich relativ egal ob jemand genauso rumfährt oder nicht. Wenn hier jemand so denken würde dann sollte er lieber keine Bilder seiner Umbauten einstellen. Außerdem juckt es wohl relativ wenig ob hier 2 oder 3 mit ähnlichen Modifikationen rumfahren da man sich wenn überhaupt doch sowieso nur 1, 2 oder 3 mal im Jahr sieht und sonst alleine rum fährt.
Aber warum erst nächstes Jahr?
Mir gefallen die Nieren ja auch nicht richtig, ich muss nur
meiner Frau irgend wie erklären warum ich mir andere wieder einbauen
möchte..... oder ihr fällt es nicht auf wenn ich andere einbaue.....
Naja kannst doch sagen das es mit den schiefen Lammeln nicht so toll aussieht wie mit den geraden BMW Nieren
Ich denke das die Meinungen hier sich ja auch objektiv auf die Nieren beschränken und nicht gegen dich persönlich gehen.
Schwarze Nieren bei silbernem Auto sind ok, aber dann BMW Performance Nieren und nicht so billige Nachbauten die mit den schiefen Lamellen noch total bekackt aussehen
Ist die Neu und inkl Halterungen dann tausche ich gerne mit dir!Hab ja eine für die Limo
Ansonsten sag mir mal was du für die haben willst.
Neeee ich brauch doch deine^^
E90 320i Bj 06/2006, Radio Prof., PDC vorne und hinten.
Wenns Sonntag auffällt ist schlecht mit Testen
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab hier ein kleines Problem das nicht mich selbst sondern einen Kollegen betrifft. Er fährt einen E90 320i Bj 06 mit PDC hinten und vorne. Die vordere PDC funktioniert auch ohne Probleme, macht man den Rückwärtsgang rein piepst es kurz (signaisierung das PDC an ist) aber sobald sich ein Hindernis nähert piepst garnichts mehr. Hat jemand ne Ahnung was defekt sein könnte bzw. was das Problem ist?