gestern hatts mich erwischt! HAGELSCHADEN
Wie stark hat er gelitten?!?!!
gestern hatts mich erwischt! HAGELSCHADEN
Wie stark hat er gelitten?!?!!
Suchfunktion wurde schon sehr oft diskutiert
@Niko...also ich mach es vom Wetter abhängig. Ich fahr nur wenns trocken ist und das Wetter einigermaßen passt...Falls alles passt, können wir uns gern vorher irgendwo treffen. Ich werde über die B279 anreisen
Alles klar dann können wir ja nochmal quatschen.
PS: NiCo
Ich push das nochmal hoch
Willkommen, steht gut da dein Wagen. Viel Spaß beim Fahren und beim Basteln.
PS: Wenns drum geht findet man doch immer Geld zum was fürs Auto zu kaufen^^
Alles anzeigenEndlich Flaps gefunden die passen und die ich nächste Woche habe pünktlich zum Umbau
Danke an Stepko
Jetzt such ich noch nach einen dezenten Spoiler fürs Heck falls einer was im Peto hat
Ich habe gedacht das ich mir den hier bestelle aber man hört gutes und auch schlechtes :
Nehm doch die Orginal Flaps und den Performance II Spoiler^^
Komische Geräusche aus dem Motorraum hast du aber nicht oder? Ich hatte das ganze mal mit meinem Audi (A6 Quattro Bj 07), das ganze ging zwei Wochen keiner hat nen Fehler gefunden da nichts im Speicher war, Fehler ja nur sporadisch also natürlich NIE da gewesen während ich in der Werkstatt war. Ergebnis war dann zwei Wochen später ein Motorschaden -.- zum Glück während der Garantie und wurde voll von Audi übernommen....
Ich würde auf den Luftmengenmesser tippen.
Würde mir jetzt auch einfallen. Klemm den LMM doch einfach mal ab, besser garkein Signal als ein Falsches.....
Termin sollte bei mir auch hinhauen. Treffen wir uns vorher irgendwo Steffen?!?!?! Mal sehn wer noch so mit geht....