Danke für den Tipp^^ meine hinteren Fußmatten haben sich im Winter irgendwie verflüchtigt ![]()
Beiträge von myXero
-
-
hallo Daniel,
die LCI-Nieren passen nur auf LCI-Schürzen.
Zum Spaltmaß der Motorhaube/Schürze....du musst die Haube auch ausrichten
das kann auch ne ganz schöne Fummelarbeit sein, da sollte man sich besser nen zweiten Mann dazu holen.Das ist doch Kindergarten hier. Steht in jedem lci Umbau thread das haube ohne Nieren und front nicht geht!
Ich glaub ich bin echt nicht mehr lang hier

wird immer mehr hier was schon X mal besprochen wurde. Vor allem solch "Alltägliche" Themen 
-
Alles anzeigen
Echt gut gelungene Bilder

ein schicker Wagen

Ich habe zwar einen M- Schaltknauf aber der ist nicht mehr der schönste
, schreib mir mal ne PN wieviel für beides inkl. versand nach Österreich haben willstLG
DanielMeiner ist auch nicht der Schönste
ich mach dir erstmal Bilder bevor ich dir ne PN schicke^^ -
Die sind richtig, richtig gut.
Danke für den Tipp, dann werd ich wohl dort mal nachfagen. Mir ist eben wichtig das es so nah wie möglich an das Carbon Muster von BMW ran kommt. Weil nen Carbon Heckspoiler und Diffusor die verschieden aussehen geht irgendwie garnicht

-
So heute war mal wieder ein relativ langweiliger Sonntag also hab ich mal wieder ein wenig mit der DSR gespielt. Leider wieder mal bei total bewölktem Himme.
Übrigens kommt die Woche endlich mal mein M-Aero Paket inkl. Carbon Flaps. Leider hat mein Lackierer erst in 3-4 Wochen Zeit und zu dem Preis krieg ich das nirgends gemacht, von daher warte ich wohl. Aus Frust hab ich mir dann aber gleich mal ein paar neue Performance Teile für den Innenraum bestellt, sprich Handbremsgriff inkl. Alcantara Balg und passenden Schaltknauf mit Balg. Der M-Handbremsgriff und Schaltknauf stehn zum Verkauf sobald ich die neuen Teile verbaut habe falls jemand schon Interesse anmelden will.
-
-
Von mir auch viel Spaß mit deinem 
-
wie sie sehen, sehen sie nix..

du kannst deine Bilder direkt hier im Forum hochladen, probier das mal aus

dann warte ich mal auf die Bilder^^ -
Ohne "Schnell schnell" könnten die auch nicht solche Preise raushauen. Da ist klar das nichts bei raus kommt...
-
Würde mich auch interessieren....