Dann diese Lösung verwenden ;), sollte aber auch im Handbuch stehen.
Ich hab auch ein 06 Modell,
das kannst du im Bordcomputer einstellen, ob es als "Tagfahrlicht" fungieren soll oder nur bei Nacht.
Dann diese Lösung verwenden ;), sollte aber auch im Handbuch stehen.
Ich hab auch ein 06 Modell,
das kannst du im Bordcomputer einstellen, ob es als "Tagfahrlicht" fungieren soll oder nur bei Nacht.
Solche Angebote kommen IMMER wenn man schon alles bestellt hat Front Schweller und Anbauteile liegen schon daheim fehlt nur noch das Heck....naja is mir jetzt egal ich ärger mich über sowas nicht mehr weils sowieso Standard ist....
Daniel-Klagenfurt wird sich ähnlich ärgern
Hast du Navi Prof oder Business? Da hast du Einstellungen im Menü da kannst du unter anderem die Sensibilität einstellen und zum anderen das Tagfahrlicht. Wobei "Tagfahrlicht" bei den 06er Modellen noch bedeutet das dein Licht einfach während dem Tag an ist :P, also nicht das nur die Coronas leuchten.....wie man das ganze bei Radio Business/Prof. einstellt darfst mich nicht fragen....
Ausstattung und geplante Veränderungen hören sich gut an. Aber nehm die Felgen lieber in 19" und ergänz die Performance Nieren noch zu deinen Änderungen^^, die machen sich auf nem Sparkling Bombe....
PS: Bin mal so frei dir per Anlage ein paar Impressionen von den PP Nieren zu geben:
Ich überlege gerade noch ob ich mir Lemon als Farbe hole oder ein komplettes weiß........mal sehen....
Also ich hab hinten Hankook Ventus S1 Evo in 265/35 verbaut mit ca. 5-6 mm Profil und vorne MIchelin Pilot Sport 235/35 mit auch ca. 5-6 mm Profil. Die rechte hintere Felge hat eine kleine delle im Felgenschutzring (nicht in der Felge selbst), der Ring selbst kann getauscht werden. Verschiedene Reifen sind verbaut weil die Hankook nicht lieferbar waren. Detailierte Bilder kann ich nachreichen sobald ich daheim bin, bin derzeit aber dienstlich unterwegs.
Hey Guys,
wie der Titel schon besagt würde ich meine BBS CH 19" Felgen gegen andere 19" Felgen tausche. Ich hab mich an den Felgen einfach satt gesehen und habe Lust auf was neues. Grundsätzlich könnt ihr mir erstmal alles anbieten, ob ich dem zustimme ist das andere.
Wer Interesse hat kann mich gerne via PN, ICQ, MSN, Mail oder andere Kommunikationswege kontaktieren.
Dimension VA: 8,5 x 19" ET 35 - HA 9,5 x 19" ET 35
Danke für den Tipp^^ meine hinteren Fußmatten haben sich im Winter irgendwie verflüchtigt
hallo Daniel,
die LCI-Nieren passen nur auf LCI-Schürzen.
Zum Spaltmaß der Motorhaube/Schürze....du musst die Haube auch ausrichten
das kann auch ne ganz schöne Fummelarbeit sein, da sollte man sich besser nen zweiten Mann dazu holen.
Das ist doch Kindergarten hier. Steht in jedem lci Umbau thread das haube ohne Nieren und front nicht geht!
Ich glaub ich bin echt nicht mehr lang hier
wird immer mehr hier was schon X mal besprochen wurde. Vor allem solch "Alltägliche" Themen
Alles anzeigenEcht gut gelungene Bilder
ein schicker Wagen
Ich habe zwar einen M- Schaltknauf aber der ist nicht mehr der schönste
, schreib mir mal ne PN wieviel für beides inkl. versand nach Österreich haben willst
LG
Daniel
Meiner ist auch nicht der Schönste ich mach dir erstmal Bilder bevor ich dir ne PN schicke^^