der passt schon wesentlich eher
Beiträge von myXero
-
-
Gehen tuts auf jeden Fall. Aber so günstig wie es sich bei myXero anhört ist es nicht
Von günstig hab ich ja nicht geredet^^nur von möglich
-
Puh ich geb dirn Tipp, fahr zum nächsten BMW Händler und fahr mal nen 318 Probe. Danach weißt du auch wieso ich dir das geraten habe.....der wird dir Leistungstechnisch niemals reichen. Der 320 ist da schon besser
-
Doch kann man klar nachrüsten. Brauchst die Vorbereitung und eben eine passende Mulf das ganze dann codieren lassen und gut ist
-
-
Im Vertrag sollte unter Punkt XVI. 2 folgendes stehen:
"Bei Rückgabe muss das Fahrzeug in einem dem Alter und der vertragsgemäßen Fahrleistung entsprechenden Erhaltungszustand, frei von Schäden und Mängeln, sowie verkehrs- und betriebssicher sein. Normale Verschleißspuren gelten nicht als Schaden."Da würd ich mal rein interpretieren das ein Kratzer ja noch i. O. ist aber ne Delle im Dach
-
-
-
Für den Preis und die Ausstattung ist er ganz ok. Kein Schnäppchen aber in Ordnung. Der 318 geht halt wirkich nicht nach vorne aber wenn er dir reicht dann ist das ja ok. Für den Momentanverbrauch gibts ne Analoge Anzeige im BMW, sprich wie dein Drehzahlmesser
Hinfahren - Anschauen - Wenn gefällt und alles in Ordnung ist mitnehmen. Ansonsten weiter suchen
-
Fahrzeugschein eingezogen?!?!?!?! Wie kommst du durch ne Polizeikontrolle? Und warum ziehen die den ein?