Beiträge von myXero

Meinungen gehen in der Regel weit außeinander aber meine zu deinem Problem: Suche suche suche und kaufe dir das, was du willst ... ein 320d QP

Wenn kein M-Paket dabei ist .... das kannst du immernoch irgendwann nachrüsten (zumal ich die M-Paket Heckstoßstange vom VFL QP sowieso nicht so schön finde wie die "Standart")

PS: Es gibt nichts schlimmeres eine hohe Summe auszugeben und sich nachher zu denken, dass man doch lieber das Fahrzeug für 1000€ mehr gehabt hätte. Solche Summen lassen sich nämlich locker mit intensiver Suche sparen ;)

:dito: dem kann ich nur zustimmen. Ich hab knapp 6 Monate gebraucht um ein passendes Fahrzeug mit meinen Vorstellungen zu finden. Von einigen Dingen was Ausstattung angeht (wie oben schon das M-Paket erwähnt) kann man natürlich mal absehen da du einiges selbst nachrüsten kannst. Trotzdem sollte die "Kann ich ja noch nachrüsten" Liste nicht all zu lang werden weil du dir danach auch denkst "hätt ich mir nur gleich ein passendes gekauft". Lieber eine Woche länger suchen und dann das passende zum passenden Preis finden als frühzeitig kaufen und sich nachher Ärgern :)

Naja wer Ahnung hat kann Echt Carbon schon von Carbonfolie unterscheiden^^, aber das mit der Tönung der Scheinis find ich Bombe. Das könnte man sich überlegen :whistling:

Ich bekamm vorhin einen Anruf, der "ATU" Lackierer meinte es sei überhaupt kein Problem.
    Wurde nur ein paar Stunden dauern, seltsam mein Lackierer meinte das er 1-2 Tage braucht, weil die Felge auch vernünftig trocknen müsste? :whistling:

Hol das Teil ab bevor die das verhunzen, brings zum Lackierer deines Vertrauens und bring denen anschließend die Rechnung!

Wenn dann würd ich für den Winter nehmen die von Werk ab richtig versiegelt sind. Gibt auch ne Reihe von Alu Felgen die für den Winter quasi gemacht sind. Einfach mal zum Felgendealer fahren und nachfragen der kann dir sicherlich was dazu sagen.

Schön und gut aber solch ein Auto kann BMW schlecht bauen. Da ist die Zielgruppe was Überollbügel etc. angeht wohl wesentlich kleiner als die Version die BMW jetzt anbietet. Ich denke wenn die wollten würden die das Teil auch noch mehr abspecken. Aber gerade die Tatsache das Navi etc. drinnen sind zeigen wohl das das kein echter Leichtbau ist den BMW da gezaubert hat^^