Beiträge von myXero


    Frohe Weihnachten^^

    Paßt irgendwie nicht 100% ig zum restlichen Interieur dazu. Die Frage ist auch wo die Leiste mit Sitzheizung, PDC Funktion untergebracht werden kann. Für VW und Audi gibt es bessere Alternativen.


    Über die Leiste mit der Sitzheizung etc. hab ich noch garnicht nachgedacht. Aber gibts nicht ein Klimabedienteil wo die Sitzheizung integriert ist?


    Genau sowas hab ich gesucht. Danke für den Tip.


    Kein Thema ;)

    saeven: Wenn du ein paar Infos geben könntest, könnte man eine konkretere Aussage bezüglich Machbarkeit machen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du min. Radio Prof oder ein Navi verbaut hast. Wenn dies der Fall ist, kannst du dir den Nachrüstsatz USB/Audio Schnittstelle verbauen. Teilenummer: 65 41 0 445 465 (238 €)


    Zusätzlich benötigst du noch eine neue MULF (Kosten ca. 300 €)


    BMW_325d: Bei den LCI Modellen wurde ein neues Steuergerät, namens Combox eingeführt. Da du bereits eine FSE in deinem Fahrzeug hast, hast du auch eine Combox Media im Fahrzeug verbaut. Demnach bräuchtest du kein neues Steuergerät. Bei dir gibt es denselben Nachrüstsatz wie bei saeven. Das seltsame jedoch ist folgendes. Wenn im ETK angegeben wird, dass du das Radio BMW Prof hast, ist dafür kein Nachrüstsatz verfügbar. Erst wenn man ein Navi hat ist der entsprechende Nachrüstsatz vorhanden. Im Gegenzug dazu, ist das LCI Modell aber auch bei Radio Prof mit USB bestellbar. Ich denke mal das es sich hier um ein Fehler im ETK handelt.



    DIe Mulf kriegst du auch gebraucht mit codierung für ca. 180 Euro Steine bei Car-Coding.de. Dafür kannst du auch einfach mal Frank_dc aus dem Forum anschreiben.

    Kegelbundschrauben M12 x 1,5mm x 29mm. Damit sind zumindestens meine montiert.


    EDIT: Die Schraube von H&R die dave46 gepostet hat sollte passen. 1mm plus - minus ist da nicht wild. Aber bitte nicht wie andere in diesem Forum Schrauben rein ballern die 2-3 cm zu lang sind^^ sonst wirds teuer ;)