selber schuld, wer geht auch schon zu atu.......
Leider viel zu viele....dem Ottonormalverbraucher fällts ja meistens nichtmal auf bzw. der achtet garnicht drauf das was passiert ist
selber schuld, wer geht auch schon zu atu.......
Leider viel zu viele....dem Ottonormalverbraucher fällts ja meistens nichtmal auf bzw. der achtet garnicht drauf das was passiert ist
Meinungen gehen in der Regel weit außeinander aber meine zu deinem Problem: Suche suche suche und kaufe dir das, was du willst ... ein 320d QP
Wenn kein M-Paket dabei ist .... das kannst du immernoch irgendwann nachrüsten (zumal ich die M-Paket Heckstoßstange vom VFL QP sowieso nicht so schön finde wie die "Standart")
PS: Es gibt nichts schlimmeres eine hohe Summe auszugeben und sich nachher zu denken, dass man doch lieber das Fahrzeug für 1000€ mehr gehabt hätte. Solche Summen lassen sich nämlich locker mit intensiver Suche sparen
dem kann ich nur zustimmen. Ich hab knapp 6 Monate gebraucht um ein passendes Fahrzeug mit meinen Vorstellungen zu finden. Von einigen Dingen was Ausstattung angeht (wie oben schon das M-Paket erwähnt) kann man natürlich mal absehen da du einiges selbst nachrüsten kannst. Trotzdem sollte die "Kann ich ja noch nachrüsten" Liste nicht all zu lang werden weil du dir danach auch denkst "hätt ich mir nur gleich ein passendes gekauft". Lieber eine Woche länger suchen und dann das passende zum passenden Preis finden als frühzeitig kaufen und sich nachher Ärgern
Alles anzeigenGute Abend.
Nochmal, vielen Dank an Alle!
Die Leuchten wurden mit einer speziellen Leuchtenfolie foliert.
Dies habe ich bei einem Ortsansässigen Folierer machen lassen, der hatte die Folie lagernd und hat bereits Erfahrung.
Nachdem ich ihm bei der Arbeit zugeschaut habe, kann ich von den passgenauen Folien die es im Internet gibt eher abraten, vorallem hinten!
Legal ists natürlich nicht so recht, daher bin ich am überlegen die vorderen Seitenscheiben doch nicht zu tönen. Fällt vielleicht doch dann zu stark auf
Die Flaps an sich sehen in Carbon echt gut aus! Allerdings wollte ich jetzt zu Zeiten wo jeder alles In Carbonlook foliert und keiner Echt Carbon von Carbonlook unterscheiden kann dem Trend eher aus dem Weg gehen. Lieber schön LeMans Blue durchgehend mit schwarz kombinieren
EvilMagics: Das hast du schon ganz richtig verstanden
Gruss Rick
Naja wer Ahnung hat kann Echt Carbon schon von Carbonfolie unterscheiden^^, aber das mit der Tönung der Scheinis find ich Bombe. Das könnte man sich überlegen
Ich bekamm vorhin einen Anruf, der "ATU" Lackierer meinte es sei überhaupt kein Problem.
Wurde nur ein paar Stunden dauern, seltsam mein Lackierer meinte das er 1-2 Tage braucht, weil die Felge auch vernünftig trocknen müsste?
Hol das Teil ab bevor die das verhunzen, brings zum Lackierer deines Vertrauens und bring denen anschließend die Rechnung!
Das wird Dich ab sofort begleiten: http://www.schian-hannover.de/blende-zeit.html
Viel Spaß weiterhin;)
Danke für den Tipp^^ ich hab heute einfach mal los fotografiert
Außerdem M-Paket...
Find diese Lippen alle hässlich. Entweder M oder Performance
aber ich bin froh das manche anderes montieren, sonst würde ja jeder gleich aussehen^^
So ich habe heute zum ersten mal im Leben mit ner Spiegelreflex Kamera gespielt. Die Ergebnise findet ihr im ersten Beitrag. Ist wohl noch ein langer weg bis da wirklich gute Bilder draus werden^^
PS: Beim Fotografieren hab ich erstmal gemerkt wie weit ich hinten eigentlich noch raus muss -> Spurplatten bestellen
Wenn dann würd ich für den Winter nehmen die von Werk ab richtig versiegelt sind. Gibt auch ne Reihe von Alu Felgen die für den Winter quasi gemacht sind. Einfach mal zum Felgendealer fahren und nachfragen der kann dir sicherlich was dazu sagen.
NEIN das ist nicht zu groß, hab mir vor kurzem nen Satz 19er für den Winter gekauft.
wo ist der "gefällt mir" Button^^
Schön und gut aber solch ein Auto kann BMW schlecht bauen. Da ist die Zielgruppe was Überollbügel etc. angeht wohl wesentlich kleiner als die Version die BMW jetzt anbietet. Ich denke wenn die wollten würden die das Teil auch noch mehr abspecken. Aber gerade die Tatsache das Navi etc. drinnen sind zeigen wohl das das kein echter Leichtbau ist den BMW da gezaubert hat^^