Das reine Online Zertifikat sprich die Funktion online zu gehen kostet so an die 200 Euro soweit ich weiß.....Navi Prof und FSE vorausgesetzt.
Beiträge von myXero
-
-
Steht das nicht sogar in deiner Bedienungsanleitung für das Auto?!?!?!
-
Sieht schon böse aus das Teil...
-
M193 in 19" würde ich mir lieber nicht kaufen
Oder gab es die etwa jemals original in 19"?
Zur Farbe, schwattes Audo mit dunklen Felgen gefällt mir persönlich nicht mehr, lieber klassisch silber
(mein persönliches Empfinden)Gruß
Obs die in 19" gab weiß ich nicht, aber ich würd mir keine 18" Felge drauf schrauben......
-
Puh schon suspekt, würd dort anrufen und mir auf jedenfall die TrackingNr. geben lassen. Wenn du tatsächlich was aus ABS statt GFK bekommen solltest ist das aber auch gut^^
-
Ja, gut ADAC Plus Mitglied bin ich ja, hätte jetzt aber nicht gedacht das die solche aussergewöhnlichen Grössen besorgen.
Und so ne "Reifen Piloten" halte ich irgendwie nicht viel von, war schonmal in der Situation sowas verwenden zu müssen, aber das ging ziemlich in die Hose.
Und mir wäre auch nicht wohl, anschliessend mit so einem notdürftig geflickten Reifen 300km Autobahn zu fahren.Bin auch Plus MItglied, ja hat mich selbst gewundert ich hab eher mit LKW und Abtransport oder so gerechnet. Die ham das Rad sogar wieder abgeholt als ich daheim war^^
-
In nächster Zeit werden noch hinten je Seite 10mm Spurplatten verbaut
und das Performance Grill
und dan wird mal wieder gespart =) da ich aussen das M-Paket nachrüsten möchte mit Carbonflaps und Carbondifusor , vielleicht auch noch nen Carbonheckspoiler
aber das braucht nocht Zeit und ne Menge Geld
falls noch jemand Vorschläge hat mit wenig Geld etwas zu verändern lasst mal hören
ans Interieur gehe ich erst wenn aussen alles erledigt ist
Schönen Feiertag an alle
LG
DanielAlles was du gerade aufgezählt hast liegt genauso in der Garage und wartet auf die Montage :D, lediglich die Felgen unterscheiden sich^^, aber sieht schonmal gut aus dein Wagen
-
Ferric Grey gefällt mir auch sehr gut, aber kauf sie dir in 19"! Dann bereust du es in ein paar Wochen nicht
-
Gefällt mir sehr gut dein QP. Schön vollgepackt und die Veränderungen werden wohl nicht schaden
-
Hab heute meinen lci lichtschalter verbaut. Soviel zur Info: das teil war von nem Bmw mit null Ausstattung d.h. keine automatische lwr und keine nebler. Aber egal
...der Schalter ist nämlich mechanisch 100% kompatibel
d.h. Ich hab das ganze ding zerlegt. Beim neuen Schalter das drehrad für lwr raus, die Abdeckung vom alten drauf und statt der Abdeckung beim neuen den alten Knopf für die nebler rein. Dann noch das Hinterrad Gehäuse teil mit der Platine des alten schalters verbaut und fertig.
War Grad dabei ne Anleitung fürs Forum zu machen aber nachdem ich den lichtschalter des Wagens raus hatte, gabs in halb oberosterreich nen Stromausfall der noch immer andauert
Hört sich ja nach tollem gebastel an. Hast du mal ein Bild? Was hat das Teil den beim
gekostet wenn ich fragen darf? Gerne auch PN