Naja war abzusehen.......solangs die Teile weiterhin gibt
Beiträge von myXero
-
-
Paule1988 / Florian
Wir werden gemeinsam vom Mc Donalds zum Treffen im Autocorso fahren. Somit werden wir alle gleichzeitig vor Ort sein und uns entsprechend einen freien Platz für alle e9x suchen.kedroa / Stanislav
Ja dann machen wir den Mc wieder fix...freu mich schon!myXero
Na da bin ich ja mal gespannt ob du und deine Freundin da schon wieder fit seidPatze
Schreibe uns bitte am Vortag nochmal explizit ob du auch wirklich kommst...ich habe mir mittlerweile abgewöhnt für Leute aus dem Forum Plätze freizuhalten...jedes mal wenn ich das tag, kam natürlich keiner...deswegen mach ich das eigentlich nicht mehr...wie gesagt, schreib hier am Vortag des Treffens nochmal ob du 100pro kommst...dann lass ich mit mir reden!NOCHMAL FÜR ALLE!!
Ablauf:
9:00 Uhr: Treffpunkt: Mergentheimer Straße 31, 97084 Würzburg (McDonald's),
9:30 Uhr: Autocorso zum Treffen: Nürnbergerstr. 12, 97084 Würzburg (Real-Parkplatz),
Routenbeschreibung des Autocorsos vom Mc zum Treffen
17 Uhr: off. Ende[Blockierte Grafik: http://www.bmw-team-wuerzburg.de/assets/images/Flyer_Front-Homepage_2011.jpg]
Ich bin da auf jedenfall wieder fit^^ob meine Freundin dabei ist weiß ich nicht xD
-
Ne normale Bremsleitung besteht nur aus Gummi. Unteschiede gibts schon da du nen andern Druckpunkt hast da sich die Stahlflex Leitung nicht wie die Gummileitung ausdehnt, ob das großartig bemerkbar ist steht auf nem anderen Papier.
-
Poste mal deine Erfahrungen was die Unterschiede zu den normalen Leitungen angeht...ich überlege auch schon einige Wochen ob ich mir Stahlflex Leitungen zulege....
-
Hab neue Winterfelgen
[Blockierte Grafik: http://pics.ricardostatic.ch/2_640537440_450/felgen-pneus-und-raeder/bmw-x3-original-19-radsatz-sternspeiche-146-5x120.jpg]
Passt fürn Winter
-
Ne, ich habe die Adresse aud dem letzjährigen Thread zitiert...Parkplatz ist nicht so groß, aber 12-15 Autos passen schon rein
Alternativ gibts dort oben genug Platz....is ja ein großes Industriegebiet.....alternative wäre auch er Pizza Bob an der Ran Tankstelle.....ist nichtmaln km vom Mc entfernt xD
-
Können wir die Adresse schon festmachen?
Hups wer lesen kann ist im Vorteil
da stehts ja^^
-
Thomas das ist wirklich nicht dein Monat
Fotos machen,und ab zum Amt mit stellungsnahme,und abwarten was die innerhalb 14 Tage sagen.
14 Tage ist gut
bei mir ham se über 6 Wochen gebraucht....^^, da hatte ich natürlich schon ne neue
-
Bei welchem Mc trefft ihr euch? Der in Lengfeld (oben beim SELGROS Großhandel) ?!?! Komme zwar erst am 11. aus dem Urlaub aber das sollte Sonntag früh drinnen sein
-
Falls du auchn paar von meinem findest würd ich mich auch darüber freuen^^, Qualität ist erstmal zweitrangig