Thomas das ist wirklich nicht dein Monat
Fotos machen,und ab zum Amt mit stellungsnahme,und abwarten was die innerhalb 14 Tage sagen.
14 Tage ist gut
bei mir ham se über 6 Wochen gebraucht....^^, da hatte ich natürlich schon ne neue ![]()
""
Thomas das ist wirklich nicht dein Monat
Fotos machen,und ab zum Amt mit stellungsnahme,und abwarten was die innerhalb 14 Tage sagen.
14 Tage ist gut
bei mir ham se über 6 Wochen gebraucht....^^, da hatte ich natürlich schon ne neue ![]()
Bei welchem Mc trefft ihr euch? Der in Lengfeld (oben beim SELGROS Großhandel) ?!?! Komme zwar erst am 11. aus dem Urlaub aber das sollte Sonntag früh drinnen sein ![]()
Falls du auchn paar von meinem findest würd ich mich auch darüber freuen^^, Qualität ist erstmal zweitrangig ![]()
Hey Ho,
hat jemand ne Ahnung ob es den BMW Performance CARBON Diffusor fürs M-Paket auch in der 335 Optik gibt?!?!?! Mir ist wichtig das es der OEM von BMW ist.....das es genügend von anderen Herstellern gibt weiß ich.....
Hab über die SuFu leider nichts gefunden......
Danke für die Antworten.
Das Problem kenn ich.......hab mir auch schon ne neue CH bestellen müssen weil hier in den Straßen gefühlte Meteorgrater große Löcher in der Straße waren.......hat damals aber die Stadt bezahlt ![]()
Alles anzeigenVielen Dank Jungs für euer Lob, hat mich sehr gefreut!
myXero
das könnte schwierig werden...Bilder sind doch recht groß...schreib mir ma ne pn mit email addi
BlackShadow,
kann ich nur zurückgeben SvenSchön das wir uns endlich mal kennengelernt haben
Andi335i
hab zwar noch Bilder Andi, aber die sind für meine Begriffe nichts geworden.
kedroa
Ich hoffe man sieht sich in Würzburg, wenn du an diesem WE schon verhindert warst
Hmm okee^^, hattest du aber nicht noch mehr gemacht wo meiner drauf ist?!?!?! ![]()
Juhu geile sache :). Kannst du mir die vllt schicken?!?!?! ![]()
2 sehr schicke Coupes!
meinen Wagen hast auch fotografiert
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3056/5773176724_f4caffed44_z.jpg]
Ich hab doch gewusst das du das bist^^ das Teil hat mir sehr gut gefallen! Wollt dich erst ansprechen hab ich dann aber irgendwie vergessen^^
War nen schönes Treffen mit super Wetter, klasse Location und netten Leuten...meine Bilder kommen heute oder morgen...muss die noch bearbeiten!
haha ich hab seid gestern bestimmt 5 mal geschaut ob du schon was hochgeladen hast^^ aber die Zeit sei dir gegönnt ![]()
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com…73350434_4fa388bc2a_z.jpg]
e90 heitza und e92red !
Mehr Bilder über meine Homepage
Schee wars :). Ich hätt auchn Pokal bekommen war aber noch auf Geburtstag eingeladen und musste mal wieder eher gehn -.- ![]()