Naja wenn du einen vom selben Hersteller und Baureihe kaufst sollten die eigentlich gleich aussehen. Bei verschiedenen Herstellern kann es schon mal differenzieren. Kannst klar Nachbauten von anderen Herstellern in eBay kaufen. Ob die Qualität die selbe ist wie bei BMW ist was anderes. Schau doch mal ob es was von Hella oder der gleichen gibt. Die sind recht gut ;). Ansonsten OEM BMW
Beiträge von myXero
-
-
Der ADAC schleppt dein Auto normalerweise auch in deine Hauswerkstatt, wenn diese nicht so weit entfernt ist. Meine Frau hatte eine Panne mit ihrem 1er und dieser wurde 27 Km in unserer Hauswerkstatt geschleppt ohne Probleme. Dafür zahlt man ja seinen Beitrag bei der ADAC!Hauswerkstatt bzw. Werkstatt deiner Wahl nur mit ADAD Plus Mitgliedschaft. Ansonsten nächste zertifizierte KFZ Werkstatt....und dabei ist es egal obs Opel, VW, Audi oder sonst was ist
-
-
Sieht Hammer aus! Kannst wirklich Stolz sein!
ein 335 i Auspuff wäre die Kirsche auf der Sahnegruss niko
im Gegensatz zu den meisten gefällt mir der Spoiler auch richtig gut. Ich überlege schon seid Wochen ob Carbon I oder Carbon II
-
Wenns Valeo sind müsste irgendwo ein Zeichen oder eine Beschriftung dran sein. ggf. auch vorne klein auf dem Glas.
-
Also ganz ehrlich, ich mach mir über den Wertverlust keinen Kopf. Hab vor meinen Wagen noch ein paar Jahre zu fahren. Danach sehe ich mal weiter. Wenn mir der Wertverlust als zu hoch vorkommt bekommt ihn eben mein kleiner Bruder der erst in zwei Jahren 18 wird, dann hat er ein schickes Fahrzeug und ich seh den guten auch weiterhin. Das es einen Einbruch geben wird was die Preise angeht ist wohl ganz klar. Leider geht dann auch das E36, E46 gebastel alla billig Budget ATU like am E90 viel steiler nach oben, das macht mir mehr sorgen
-
Bedenke mal das auch Autos mit 30 PS gebaut wurden und die auch gefahren sind. Von daher wirst du 30 PS schon spüren. WIe das Preis-Leistungsverhältnis dabei aussieht musst du für dich entscheiden.
-
Aber Du willst nicht so eine Carbon-Fake-Folie draufkleben?
Das wäre wohl einer der einzigen Gründe (der aber fürn Arsch ist) der dafür spricht das Teil folieren zu lassen. Wenn das ganze in ner Farbe sein soll definitv lackieren!
PS: Keine Carbonfolie! Lieber sparen und einen Diff aus Echtcarbon kaufen
-
Den Diffusor würde ich nicht folieren sondern lackieren lassen. Scheibentönungen mit Angaben findest du HIER genügend
-
Dach auf jeden Fall, die Spiegel müssen IMHO nicht unbedingt. Ganz klar --> machen, vorallem bei dem Preis!!
da würde ich auch nicht lange nachdenken.