Fürn 235er ist die 9J zu breit......
Beiträge von myXero
-
-
Ich hatte mal ne Remus unter meinem Golf 3. Qualität und Sound waren Bombe. Passgenau war sie auch! Kann nicht sagen wie sie zu nem E90 passt aber vom Hersteller her finde ich die sehr gut.
-
oder Fahrtenbuch führen....Ist heutzutage dank GPS gar nicht mehr schlimm, da es alles nachhält und auch gegenüber Finanzamt wasserdicht ist.
-
Also GEIL find ich was anderes
Ich hab damit ja das Konzept gemeint^^.....geil find ich auch was anderes. Umgangssprache lässt Grüßen
-
Is ja geil. Bei meinem alten OPC hab ich das mit ner Stecknadel gemacht.....rein gestochen und in die richtige Richtung gedrückt....
-
Hab ich auch schon überlegt. Finde die aber ein wenig zu verpielt.....gefällt mir nicht wirklich. Aber dir muss es ja gefallen
-
Bei ner Desinfektion wird die Flüssigkeit gereinigt und ein paar Filter getauscht wenn du Glück hast. Bei nem großen Service wird das komplette Zeug ja abgelassen, desinfiziert und neue Flüssigkeit eingefüllt. Ich sag dir spar dir die 69 Euro und mach das große Programm dann haste wenigstens deine Ruhe....
-
Hat schon seinen Grund warum ich hier am A.... der Welt wohne
Ich wohn auch am Arsch der Welt aber parke in der Garage. Da hamse mir letztes Jahr einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge geklauft. Ziemlich doof das neben dran der 19" Satz BBS und noch ein Satz Rial Nogaro gelegen waren und die Deppen das nichtmal gecheckt ham^^, aber Seitdem ist die Garage Alarmgesichert
-
Hat deine Frau vielleicht zufällig darauf vergessen, die Kupplung oder beim Automaten die Bremse zu betätigen? Mit der Betätigung des Startknopfs ist lediglich die Zündung aktiv!
Könnte ein Grund sein, könnte aber auch noch viele andere haben. Falls es ein Fehler ist am besten mal Speicher auslesen lassen
-
Scheiße mein Beileid. Hoffe du kommst gut aus der Sache raus.......