Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch die Flaps fürs LCI M-Paket vom Felix seit über einer Woche bei mir liegen und will die Montage heute mal in Angriff nehmen. Nach den Tipps hier zu urteilen, fahre ich mit dem Outdoor Montageband von Tesa ja ganz gut. Kann mir jemand vielleicht noch eine Hilfe bzgl. der Montagepunkte geben? Oben und unten dürfte ja nicht so die Lösung sein, da sie sonst kleben, bevor die Flaps richtig positioniert sind. Also bleibt doch nur vorne, oder? Da dann über die ganze Fläche? Außen muss wohl auf jeden Fall was hin, da sonst Spaltmaße entstehen dürften.
Ich würde sie auch gerne noch verschrauben, aber bei meinen sind keine Löcher vorhanden, sondern nur eine Aussparung, die allerdings das Loch in der Stoßstange freilässt. Werden die dann mit einer größeren Unterlegscheibe verschraubt, die die Flaps quasi festklemmt?
Und die letzte dumme Frage: Wo bekomme ich das Outdoor Band offline? Wird es doch bestimmt auch woanders als bei ebay geben.
Danke schon mal, und sorry für die in manchen Augen vielleicht dummen Fragen. Bin handwerklich nicht so der Master und will auf keinen Fall was falsch machen.