Also mir es eigentlich auch egal...nur stimme ich meinem Vorredner zu, dass wir uns im Voraus auf EINEN Treffpunkt einigen sollten
Ok Stimm ich zu.....:)
""
Also mir es eigentlich auch egal...nur stimme ich meinem Vorredner zu, dass wir uns im Voraus auf EINEN Treffpunkt einigen sollten
Ok Stimm ich zu.....:)
Ich wäre dort auch Vorsichtig. Würd erstmal nen Testkäufer schicken der sichs anschaut und dann zur Rennleitung(Polizei) gehen....
Mal davon abgesehen das sich viele Felgen ähnlich sehen ist die Dotz gegen die BBS ja wohl mal hässlich^^. Da würde ich jederzeit wieder zur BBS greifen ![]()
Gute Frage,darüber kann man lange diskutieren,ich seh aber noch ganz gut.Heute nach der Preissenkung würde ich die Xenons auch nehmen,sind ja jetzt fast geschenkt.
![]()
Ich hätte sie auch so genommen.....dauert kein halbes Jahr dann ärgerst dich genau darüber^^
Schöne Inspiration die Farbe, dann noch schöne Schwarze Felgen
...kann man was draus machen. Mir gefällts....hat nicht jeder ![]()
servus Jungs da ich ja in Würzburg wohne mache ich euch den vorschlag sich bei mir ca, 9.00 uhr zu treffen
auf nen Käffchen
und gemeinsam zum Treffen zu fahren wer lust hat bitte melden und in diese liste eintragen
Kaffe bei Enrico :
KCLU33
KCLU33
myXero
Nehm ich gerne wahr ![]()
Felgen auf jedenfall auch schwarz aber mit weißem Felgenrand! <---- Fetzt richtig! ![]()
Schicker Touring, viel Spaß damit.
Ich misch mich auch mal ein:
Würde das passen?
Ich werde morgen nochmal in aller Ruhe mit dem Meister reden, denn morgen hab ich ja den Termin. Sollte das wieder "ausarten", dann werde ich das Ganze eine Stufe höher eskalieren lassen. Wenn das auch nichts bringen sollte, dann wende ich mich direkt an BMW!
Ich bin schon wirklich auf morgen gespannt, denn der Meister will eine Probefahrt mit mir machen, bei welcher ich ihm die Probleme zeigen soll. Da diese nur situativ auftreten, könnt ich wetten, dass sie morgen nicht auftreten...und dann bin ich auf die Reaktion des Meisters gespannt!
Das ist meistens leider so, das die Probleme dann gerade nicht vorhanden sind.......naja egal dann fahr halt 500 km mit ihm xD, wennsn Fehler is zahlts doch eh die Werkstatt wenn das Auto relativ neu ist bzw. erst gekauft^^