sorry, Leute, kommen sofort rein, sitze auf dem Scheißhaus! (sorry, die Wortwahl, ist aber so
)
Sogar beim schei*** ist der Online , Hände waschen und los gehts^^
sorry, Leute, kommen sofort rein, sitze auf dem Scheißhaus! (sorry, die Wortwahl, ist aber so
)
Sogar beim schei*** ist der Online , Hände waschen und los gehts^^
so Männer! es ist soweit, die Stoßstange ist montiert!
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ein paar Sachen hätt ich mir besser vorgestellt, aber was solls!
![]()
Bilder habe ich erstmal nur per Handy gemachtstelle aber rein
Und warum sind noch keine Bilder hier?^^ Du weißt doch wie gierig die Meute hier ist
nein es gibt kein Gutachten. Thema hatte ich auch schon versucht. Hab ne mail an dotz geschrieben. Diese felge wird nur für den englischen Markt hergestellt. Es gibt auch kein Festigkeitsgutachten.
Damit sind die ja dann sowieso raus
Ganz klar Limo LCI
Schau am besten unter Auktionen oder im Marktplatz. Wobei die Teile sehr gefragt sind und relativ schnell weg sind. Die Teile sind doch aber wirklich nicht teuer. Frag einfach bei BMW oder einem Onlinehändler (Leebmann, Pielmeier, Salesafter usw.) an.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe jetzt auch die Flaps fürs LCI M-Paket vom Felix seit über einer Woche bei mir liegen und will die Montage heute mal in Angriff nehmen. Nach den Tipps hier zu urteilen, fahre ich mit dem Outdoor Montageband von Tesa ja ganz gut. Kann mir jemand vielleicht noch eine Hilfe bzgl. der Montagepunkte geben? Oben und unten dürfte ja nicht so die Lösung sein, da sie sonst kleben, bevor die Flaps richtig positioniert sind. Also bleibt doch nur vorne, oder? Da dann über die ganze Fläche? Außen muss wohl auf jeden Fall was hin, da sonst Spaltmaße entstehen dürften.
Ich würde sie auch gerne noch verschrauben, aber bei meinen sind keine Löcher vorhanden, sondern nur eine Aussparung, die allerdings das Loch in der Stoßstange freilässt. Werden die dann mit einer größeren Unterlegscheibe verschraubt, die die Flaps quasi festklemmt?
Und die letzte dumme Frage: Wo bekomme ich das Outdoor Band offline? Wird es doch bestimmt auch woanders als bei ebay geben.
Danke schon mal, und sorry für die in manchen Augen vielleicht dummen Fragen. Bin handwerklich nicht so der Master und will auf keinen Fall was falsch machen.
Nehm die Flaps ohne Klebeband und halt sie erstmal so richtig hin damit sie richtig sitzen. Dann mit nem Wasserlöslichen Stift Markierungen machen, Flaps weg nehmen mit Montageband bekleben und vorsichtig an den Markierungen anbringen.
Das Band kriegst in jedem Baumarkt (Praktiker/Hagebau/Hornbach/Obi usw.)
Also mir es eigentlich auch egal...nur stimme ich meinem Vorredner zu, dass wir uns im Voraus auf EINEN Treffpunkt einigen sollten
Ok Stimm ich zu.....:)
Ich wäre dort auch Vorsichtig. Würd erstmal nen Testkäufer schicken der sichs anschaut und dann zur Rennleitung(Polizei) gehen....
Mal davon abgesehen das sich viele Felgen ähnlich sehen ist die Dotz gegen die BBS ja wohl mal hässlich^^. Da würde ich jederzeit wieder zur BBS greifen