Mein Fall isses nich xD
Beiträge von myXero
-
-
Gehts um das Gewinde? Warum unzufrieden?
LESEN!!! Er hat Standlichtringe und die sind statt weiß in rot gekommen
Über die Fahrwerke und das andere Zeug reden wir besser erst garnicht
-
So seh ich das auch... und ich hab schon rote Ringeweil FK die falschen geschickt hat, ich erreich da aber niemanden...
Selbst Schuld wenn du bei FK kaufst
-
Warum, willst Du rote Ringe?Ich denke er meint das BMW nicht auf die Nachfrage nach den weißen LED Leuchtmitteln reagiert. Ich denke da würden mehr zugreifen als bei den mehrfarbigen PP Bremsen.
-
Ich hab die Woche mal bei meinem BMW Händler nachgefragt, mein Mechaniker meines Vertrauens hat gesagt das es da wohl was geben wird da schon viele nachgefragt haben aber obs schlussendlich was wird und wann konnte er mir nicht sagen. Denke aber da könnte was dran sein.
-
Nun ist es endlich soweit. Der BMW M3 G-Power ist verkauft. Der 997 Gt2 ist da
Der ultimative Fahrspass. Habe übrigens eine beschwerde Email an G-Power gesendet. Ohne Erfolg! Also Finger weg!
Glückwunschviel Spaß damit und allseits gute fahrt!
-
Gefällt mir so noch garnicht das Heck....muss ich mal montiert und lackiert sehen^^
-
da steht es ist ein teilegutachten nach §19.3 dabei. damit sollten paar fahrzeuge drine stehen, aber um welche handelt es sich? es kann nicht sein, dass im gutachten alle BMW's aufgelistet wurden wie in der überschrift. sonst müssen die einzeln abgenohmen werden für dein fahrzeug.
grüßeAbeR Einzelabnahme is auch kein großer Act....kostet halt mehr
-
Ich will hier jetzt ja nicht den Sheriff spielen, aber meint ihr nicht ihr könnt wie zwei Erwachsene Leute sachlich über ein Thema diskutieren ohne euch so an die Gurgel zu gehen?
-
Da es in den oben genannten Landkreisen ja noch keinen "Stammtisch" gibt würde ich gerne mal wissen wer von hier an sowas Interesse hätte. Können natürlich auch andere dazustoßen.