Meiner Meinung nach hättest gleich neue Felgen verlangen müssen. Lackieren mit montierten Reifen geht nie wirklich gut! Mir wärs scheiß egal ob die ab müssen oder nicht, dann müssen se halt noch neue Reifen zahlen! Wäre auch eine Möglichkeit um von den sch**** RFTs weg zu kommen
Beiträge von myXero
-
-
Danke für den Tipp^^ morgen gleich mal ausprobieren.
-
Toller Bericht, hat lange dauert ihn zu lesen
Bin wirklich gespannt auf die Bilder.
Bei der Maschine habe ich immer Angst vor Hologrammen, ist das wirklich so "einfach" mit der Anti-Hologrammpaste vom Tisch das Thema?
Die Paste die er verwendet hat kenn ich nicht, aber ich verwende dafür immer Meguiars Swirl X das macht Hologramme auch super weg
-
Von VLF auf M-Paket / Aero Paket macht auch einiges her
-
-
Hab hier als Anhang nochmal den Flyer
-
Dann erst recht bemängeln
-
Vorweg: Bitte Aussagekräftige Titel verwenden xD wird in letzter Zeit hier sehr vernachlässigt.
Back to Topic: Naja optimal ist das sicherlich nicht und ich finde das ganze auch ne Frechheit und würd das mal beanstanden. Vorne und hinten unterschiedliche Dots ja, aber auf jedem Reifen was anderes geht nach meiner Meinung nach nicht. Nachteile wirst du wohl nicht sehr große merken ich würds trotzdem ansprechen.
-
Heyho,
würde gerne mal abfragen wer aus dieser Runde zum Treffen nach Marktheidenfleld am 29.Mai kommt?!?!?!
-
Ein Bekanntes Problem ist das beim 320d sicherlich nicht. Bezieh deinen Rechtsschutz definitiv mit ein und forsch mal direkt bei BMW nach.