Würd ich mir gut überlegen. Find den eigentlich mit der Stoßstange und der Felgen und Farb Kombi richtig geil......vllt noch die Flaps dran ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Nur so grob. Denke in ca 2 Monaten ist es soweit.
Bin jetzt grad erstmal dabei Angebote fürs M Aerodynamikpaket einzuholen. BTW, hat da noch jemand ne gute Anlaufstelle? (Salesafter,Pielmeier und Leebmann hab ich schon)Pielmeier unschlagbar......außer Sonderaktionen oder so.....ruf bei Pielmeier den Michael Paula an der sagt dir dann nen guten Preis, sag das de ausm E90 Forum bist

-
Lass dich doch nicht so schnell entmutigen, nutz die Chance und greif zu

Sehen wir wenn die Auktion ausläuft

-
Alles klar
hab ich mir fast gedacht
naja hab noch Winterreifen auf Alus aber die BBS sind schon schön
wobeis nicht so nötig ist^^ -
jetzt hab ich das verstanden

also ärgert sich bestimmt der verkäufer der mir das zugesagt hat und jetzt kommt noch ein neues Steuergerät dazu.danke für die Lösung
Glaub ich nicht
kostet dochn Apfel undn Ei....teuerste is die Arbeitszeit aber das können die verkraften^^ -
-
-
Vielleicht hilft ne neue update?
Problem habe ich auch, mein
wusste auf anhieb nicht direkt was er machen sollte bzw. wo das Problem ist. Update hab ich noch nicht gefahren bzw fahren lassen......falls es jemand macht und es hilft bitte mitteilen^^ -
Danke

Bin mit der Optik auch sehr zufrieden. Hatte zuerst Angst dass es zu prollig wird aber ich finde die Felgen harmonieren ganz gut mit dem Gesamtbild.
Nene, Xenon wird schon richtig mit originalbauteilen nachgerüstet. Hat hier ja schonmal ein User gemacht, denke da werd ich mir auch nochmal den ein oder anderen Rat holen

Ja wirklich Probleme gibts dabei halt nicht, außer das es Schweineteuer ist^^
-