Beiträge von myXero
-
-
-
Vielleicht hilft ne neue update?
Problem habe ich auch, mein
wusste auf anhieb nicht direkt was er machen sollte bzw. wo das Problem ist. Update hab ich noch nicht gefahren bzw fahren lassen......falls es jemand macht und es hilft bitte mitteilen^^ -
Danke

Bin mit der Optik auch sehr zufrieden. Hatte zuerst Angst dass es zu prollig wird aber ich finde die Felgen harmonieren ganz gut mit dem Gesamtbild.
Nene, Xenon wird schon richtig mit originalbauteilen nachgerüstet. Hat hier ja schonmal ein User gemacht, denke da werd ich mir auch nochmal den ein oder anderen Rat holen

Ja wirklich Probleme gibts dabei halt nicht, außer das es Schweineteuer ist^^
-
-
Die gleichen Fragen - hier und auf MT unter dem Nickname Fenomeno - am gleichen Tag einstellen ist unnötig und wenig ökonomisch.
Ökonomich is geil xD

-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
ich wollte eigentlich gestern "offiziell"
vom e46 forum auf dieses wechseln, da ich meinen neuen(gebrauchten) bekommen sollte.
ich habe den bmw 320d bj.12/2007 fleet 163ps vor Ostern bei einem großen bmw händler in FFM gekauft.
Beim verhandlungspoker
habe ich noch ein nachträglichen einbau eines usb anschlusses unter der MAL bekommen.Der bmw hat schon ab werk bmw navi business und BT.
Als ich gestern angerufen habe um zu erfragen wann ich das auto holen
könnte, sagte der verkäufer zu mir das es probleme gebe mit der
codierung des usb anschlusses, da es das erste mal ist das bei diesem
modell/Bj gemacht wird, man wäre mit münchen in verbindung, man wisse
nicht ob sie es überhaupt schaffen unsw.3 stunden später sagte er mir es wurde ein neues modul bestellt und damit würde es funktionieren.
das modul kommt am montag und dann würde ich den bmw sicher am dienstag bekommen.
Ist es wirklich so schwierig es nachträglich einzubauen?
Das ich der erste sein soll glaub ich sowieso nicht.
Kanns kaum erwarten.....
Guten Morgen,
wurde schon öfters diskutiert aber ich Antworte dir trotzdem kurz und bündig.
BMW bietet für den E90 einen Nachrüstsatz ab Werk an, von daher sollte der Einbau eigentlich ohne Probleme verlaufen. Kleine Probleme kanns bestimmt mal geben aber die sollten doch zu lösen sein, würde mich Wundern wenn sie das nicht hinbekommen würden.
-
Die behalte ich mal im Auge
passen zu meinen Sommerfelgen^^ -
wäre nicht schlecht wenn jemand mal einen admin anschreibt bevor wir hier uns umsonst mühe machen?

Falls sie nicht mir rausrücken wird eben der umständliche weg gegangen^^
-
du brauchst doch keinen direkten Datenbankzugriff um die App zu machen
Nicht unbedingt, aber es ist umständlicher und macht mehr Arbeit als wenn ich mit den selben Variablen wie aus der Datenbank arbeite