Die gleichen Fragen - hier und auf MT unter dem Nickname Fenomeno - am gleichen Tag einstellen ist unnötig und wenig ökonomisch.
![]()
Ökonomich is geil xD 
""
Die gleichen Fragen - hier und auf MT unter dem Nickname Fenomeno - am gleichen Tag einstellen ist unnötig und wenig ökonomisch.
![]()
Ökonomich is geil xD 
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich wollte eigentlich gestern "offiziell"
vom e46 forum auf dieses wechseln, da ich meinen neuen
(gebrauchten) bekommen sollte.
ich habe den bmw 320d bj.12/2007 fleet 163ps vor Ostern bei einem großen bmw händler in FFM gekauft.
Beim verhandlungspoker
habe ich noch ein nachträglichen einbau eines usb anschlusses unter der MAL bekommen.
Der bmw hat schon ab werk bmw navi business und BT.
Als ich gestern angerufen habe um zu erfragen wann ich das auto holen
könnte, sagte der verkäufer zu mir das es probleme gebe mit der
codierung des usb anschlusses, da es das erste mal ist das bei diesem
modell/Bj gemacht wird, man wäre mit münchen in verbindung, man wisse
nicht ob sie es überhaupt schaffen unsw.
3 stunden später sagte er mir es wurde ein neues modul bestellt und damit würde es funktionieren.
das modul kommt am montag und dann würde ich den bmw sicher am dienstag bekommen.
Ist es wirklich so schwierig es nachträglich einzubauen?
Das ich der erste sein soll glaub ich sowieso nicht.
Kanns kaum erwarten.....
Guten Morgen,
wurde schon öfters diskutiert aber ich Antworte dir trotzdem kurz und bündig.
BMW bietet für den E90 einen Nachrüstsatz ab Werk an, von daher sollte der Einbau eigentlich ohne Probleme verlaufen. Kleine Probleme kanns bestimmt mal geben aber die sollten doch zu lösen sein, würde mich Wundern wenn sie das nicht hinbekommen würden.
Die behalte ich mal im Auge
passen zu meinen Sommerfelgen^^
wäre nicht schlecht wenn jemand mal einen admin anschreibt bevor wir hier uns umsonst mühe machen?
Falls sie nicht mir rausrücken wird eben der umständliche weg gegangen^^
du brauchst doch keinen direkten Datenbankzugriff um die App zu machen
Nicht unbedingt, aber es ist umständlicher und macht mehr Arbeit als wenn ich mit den selben Variablen wie aus der Datenbank arbeite ![]()
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/3807/img9567o.jpg]
Was lerne ich daraus? - Halte niemals deine neuen Felgen an den Wagen von deinem Dad
Ich fahr meine BBS noch weiter. Hab was anderes im Ausblick aber noch nicht den passenden Radsatz finden können.
Hifi wird morgen soweit fertig das alles läuft. Ansonsten muss ich dem Lackierer wegen Front und Heckschürze mal noch Beine machen. Die Gitter etc sind zumindest fertig gelackt.
Haha tja jetzt biste die wohl los ![]()
Aber so nebenbei: DIe BBS gefallen mir darauf besser^^ geht in die Richtung "Eurostyle" und das hat nicht jeder Einser!
Hab mein M-Paket dort bestellt und war Top zufrieden.
Leider hat er derzeit die Performance Felgen nicht im Angebot bzw verfügbar, sonst hätte ich die sicherlich auch dort bestellt
Was hastn gezahlt wenn ich mal fragen darf?
Ich überlege auch die ganze Zeit ob ichs folieren soll oder doch lackieren. Die Folie hält bei mir im Innenraum aber die Faktoren im Motorraum sind wohl etwas anders. Hitze, Feuchtigkeit und im Winter wieder Frost usw, glaube nicht das die Folie das lange mitmacht. Also wirds wohl mit lackieren gelöst.....
Respekt.....einfach nur genial. Finde das ne verdammt coole Aktion und Durchführung von dir. Geld hin oder her, tuning ist immer Geld zum Fenster raus werfen da kommt es auf sowas auch nicht an, und wenn man es will dann will man es eben. Großen Respekt nochmal vor deiner Arbeit! ![]()