In der Bucht ?? was meinst du damit??
Bei Leebmann gabs die für 1890€ mit 2006 DOT , aber die hat er nicht mehr, und sehr viel mehr will ich nicht ausgeben....
Bucht = www.ebay.de =)
""
In der Bucht ?? was meinst du damit??
Bei Leebmann gabs die für 1890€ mit 2006 DOT , aber die hat er nicht mehr, und sehr viel mehr will ich nicht ausgeben....
Bucht = www.ebay.de =)
Bestellen brauchst das nicht, kriegst bei jedem Autohändler/Auto Shop/Baumarkt....
Der Fake ist aber wohl erkenntlich ![]()
jo kann den Diffusor... ich will bloß mal sehen wie schwarz auf schwarz ausschauen würde....
Nicht gut
mit nem Kontrast immer besser =)
Kann Start Stop überall programmiert werden? Oder brauch ich die vorher schon und lass mir nur das Memory zu programmieren?
Habe vor 2 Tagen Die H&R 35/20 bei meinem E91 Touring verbaut
Links hinten ist das Auto um ca 1,2 cm höher als rechts hinten. Daraufhin haben wir die Federn nochmals ausgebaut und alles kontrolliert. Und auch die Aufschrift auf den Federn. Es ist alles in Ordnung. Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber links aufhebt muss man dann etwas fahren dass sich das Fahrzeug komplett absenkt, auf der rechten Seite hingegen senkt sich der Wagen sofort ab.
Was ist denn da los ich drehe schon durch......?
Puh das hört sich sehr komisch an, 2 Tage sind schon lange.....bei mir hatte ich das Problem nur beim Wechseln auf die Sommersocken da hat er knapp 24 Stunden gebraucht bis er sich wieder gesetzt hat.......hast schonmal bei H&R angerufen und gefragt? Produktionsfehler kann ich mir kaum vorstellen vllt ändert es sich ja noch....
was ist denn Start-Stop Automatik mit Memory ??
Würd ich auch gern wissen =). Start Stop erklärt sich von alleine aber "mit Memory"?!?!?!
Hallo Fred.
Mit Deinem Rainbow wird das nichts. Ob das Alpine-BMW das Richtige ist musst Du selbst entscheiden. Ist eben nur eine Teillösung.
Grüße Mike
Teillösung klar, aber wenn man nicht den ultimativen mega top Sound im Auto haben will ist das Alpine ein echter Kompromiss. Wenn ich auch qualitativ höhere Artikel zurückgreife und das dementsprechend Umbaue sollte aber auch mehr als das Frontsystem umgebaut werden =)
Lieber gleich das Alpine-System, das hat mehr Druck und klingt ausgewogen, für ein 2-Wege-System hat die Endstufe im Radio/Navi zu wenig Leistung
Würd auch lieber gleich aufs Alpine umrüsten. Das Navi bringt nicht genug Leistung um nen anständigen Sound mit den Rainbows hinzulegen.....wenn sie nicht passen hat es sich ja sowieso erledigt. So teuer ist das Alpine Sys ja auch nicht ![]()